Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

    Diese Woche

    HSE 24 steigert den Umsatz um 9%

    Studie prognostiziert Teleshopping hohes Wachstum

    Der Teleshopping-Sender HSE24 hat sein Wachstumstempo deutlich erhöht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ismaning steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 9% auf rund 821 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) verbesserte sich nach Unterne

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Studie: Teleshopping wächst kräftig weiter

    Immer mehr Deutsche stehen auf Teleshopping. Für die nächsten Jahre wird eine Wachstumsrate von durchschnittlich 7% erwartet, in fünf Jahren wird die Umsatzmarke von 2 Mrd. Euro überschritten. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Teleshopping 2011“ der S

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Studie: Teleshopping wächst kräftig weiter

    Immer mehr Deutsche stehen auf Teleshopping. Für die nächsten Jahre wird eine Wachstumsrate von durchschnittlich 7% erwartet, in fünf Jahren wird die Umsatzmarke von 2 Mrd. Euro überschritten. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Teleshopping 2011“ d

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 046

    Business Handel

    QVC setzt auf die Kraft der Marken

    Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender hat sein Modeangebot überarbeitet und neu ausgerichtet

    Höherwertigere Produkte, ein höherer Modegrad und mehr Marken: Das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC hat in den vergangenen Monaten sein Textilangebot neu ausgerichtet und den veränderten Ansprüchen der Zielgruppe angepasst. Mit Erfolg, wie aus d

    [2898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 042

    Business Thema

    Sommers Katalog

    Auf Marc Sommer ruhen große Hoffnungen. Mit einem Katalog an Maßnahmen will der Versand-Vorstand der KarstadtQuelle AG die Kosten der Versandsparte weiter senken, den Umsatz steigern und den übernommenen Teleshopping-Sender HSE24 integrieren.

    Beim Blick auf die Zahlen erscheint die im März neu gegründete Versand-Holding Primondo GmbH, unter deren Dach KarstadtQuelle den gesamten Distanzhandel zusammengefasst hat, als traurige Veranstaltung: Die Umsätze sind seit Jahren rückläufig (siehe Grafi

    [12614 Zeichen] Tooltip
    ES GEHT ABWÄRTS - Versandhandelsumsatz der KarstadtQuelle AG in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

    DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Umsatzentwicklung im deutschen Teleshopping-Markt 2002 - 2006 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

    DURCHWACHSENE ENTWICKLUNG - Umsatzentwicklung HSE24 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 088

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die POS

    Einkaufen im Schlafanzug

    Teleshopping hat sich erfolgreich in Deutschland etabliert und wächst

    Teleshopping hat sich zu einem massentauglichen und höchst erfolgreichen Vertriebskanal entwickelt. Die drei großen Anbieter QVC, HSE 24 und RTL Shop haben ihre Umsätze im vergangenen Jahr jeweils zweistellig steigern können. Der Vertriebskanal funktion

    [1650 Zeichen] Tooltip
    TELESHOPPING-BOOM - Umsätze im Teleshopping in Deutschland 2004 - 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75