Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Farbe für Wohntitel

    Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

    Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir brauchen mehr Fehlertoleranz"

    Bernd Kundrun, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, über verlegerische Ambitionen und Aussichten des Verlagshauses

    Herr Dr. Kundrun, früher hatten Verleger noch Visionen, heutzutage werden Innovationen von Appellen an Kostendisziplin begleitet. Bernd Kundrun: Helmut Schmidt hat einmal gesagt, "Wer Visionen hat, muss zum Arzt". So weit will ich nicht gehen, aber ich

    [8116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

    Medien

    Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

    Neon leuchtet für Individualisten

    Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

    Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

    [6100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 068

    Medien

    Bilanz G+J-Vorstandschef verabschiedet sich mit dem zweitbesten Ergebnis der Verlagsgeschichte und übergibt das Ruder an Bernd Kundrun

    Gewinnwarnung noch vor dem Antritt

    Bernd Kundrun, designierter Vorstandsvorsitzender von G+J, kündigt hohe Online-Investitionen an.

    Hamburg / Ganz im Zeichen des Abschieds von Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und des Antritts seines Nachfolgers Bernd Kundrun stand die diesjährige Bilanz-Pressekonferenz des Hamburger Verlagshauses. Mit einem hervorragenden Ergebnis für d

    [6674 Zeichen] Tooltip
    G+J ist auf Wachstumskurs - Außenumsatz - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75