Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will feinfühlig verändern"

"Woman"-Chefredakteurin Christine Ellinghaus ist Journalistin aus Leidenschaft

Eines kann man über Christine Ellinghaus, seit Anfang Dezember 2004 Chefredakteurin "Woman", Gruner + Jahr, nicht sagen: dass sie lange braucht, um auf den Punkt zu kommen. Die Journalistin aus Leidenschaft will von Beginn an überzeugen, bringt ihre Argum

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

Medien und Media

Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

[3428 Zeichen] Tooltip
Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir sind keine Scharfrichter"

Axel Hecht entwickelte vor 25 Jahren das Magazin "Art" - und leitet es seitdem als Chefredakteur

Wer glaubt, das Arbeitszimmer des Chefredakteurs von Europas größtem Kunstmagazin könne es mit jeder mittleren Galerie einer deutschen Großstadt aufnehmen, liegt falsch. Eine fünfteilige Grafikserie hinter seinem Schreibtisch und ein größeres Gemälde wie

[3723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

Medien und Media

G+J justiert die Brigitte-Familie nach

Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

Medienkombi mit Potenzial

National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr Farbe für Wohntitel

Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 034

Medien und Media

Zuversicht beim Magazin-Clan

Stern rechnet mit positiver Anzeigenbilanz im 1. Halbjahr / Impulse aus dem IT- und Tourismusbereich

Die Nachfrage nach Reportage- und Wissensmagazinen beschert dem "Stern" und seinen fünf Ablegern in den ersten Monaten 2004 eine erfreuliche Bilanz. "Wir befinden uns in einer hervorragenden Entwicklung", konstatiert Verlagsleiter Olaf Conrad. So habe der

[4097 Zeichen] Tooltip
Die Stern-Familie - Entwicklung des Titelportfolios
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

Medien und Media

Gala klatscht auf hohem Niveau

Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Teamspielerin ohne Allüren

Julia Jäkel setzt als Verlagsleiterin des Frauenklassikers "Brigitte" von Gruner + Jahr auf die Stärken des Einzelnen

Julia Jäkel, seit diesem Monat Verlagsleiterin der "Brigitte"-Gruppe, kommt mit strahlendem Gesicht und großen, weit ausholenden Schritten den Flur des Verlagshauses am Baumwall entlang. "Schön, dass Sie schon da sind!" Der energische Händedruck zeugt von

[3761 Zeichen] € 5,75

 
weiter