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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion

    Mailands moderne Mädchen

    Zwischen Strenge und Verschwendung. Zwischen Beherrschung und Leidenschaft. Zwischen Klarlinigkeit und Stoffreichtum. Zwischen Mann und Frau. Zwischen Understatement und Überschwang formt Mailand einen neuen Modernismus für moderne Frauen, die erst a

    Blauer Himmel, laues Lüftchen, Sonnenschein – die Mailänder Schauenwoche mit rund 70 Defilees startet unter besten Vorzeichen. Das gilt nicht nur fürs Wetter, sondern auch fürs Geschäft. Die vergangene Herbstsaison hat der italienische Handel mit Zuw

    [8252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 056

    Fashion

    Mailand

    Die Schauen forcieren Eleganz, Glamour und Sportivität

    Die Luxusindustrie boomt weltweit. Fünf Jahre lang hat der Markt gezittert. Jetzt geht es mit Macht wieder nach oben. Der Handel sucht Rezepte für sein Trading-up. Mailand hat gezeigt, wo es in Sachen Luxus und neuer Sportlichkeit lang geht.

    Als wir am Montagmorgen vergangener Woche in Linate aus dem Flieger stiegen, goss es wie aus Kübeln. Wir waren entsetzt, denn wir kamen aus einem deutschen Hochsommer-Wochenende in einen deprimierend tristen Süden. Dies war nicht das Land, wo den Deutsch

    [13511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 046

    Fashion

    Mailand

    Der Aufstieg von Raf Simons und die Mailänder Schocktherapie von Miuccia Prada: Die Tendenz für den Herbst 2006 schwankt zwischen sportiv, sachlich, rigoros. Dazu kommen Opulenz und Glamour.

    Die zwei Prada-Schocks. Es gab vorige Woche bei den Mailänder Schauen zwei Schocks aus dem Hause Prada. Der erste Schock war die Nachricht vom Verkauf der Jil Sander-AG an einen Londoner Investor. (Siehe auch Kommentar auf Seite 18 "Die verkaufte Braut".

    [14648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 106

    Fashion Outfit

    Die Besten

    "Roxanne" heißt keine neue Pop-Band, sondern der Bestseller von Mulberry. Denn Frauen suchen heute gezielt nach dem einen angesagten Modell. Das Label allein ist es nicht mehr, das zählt. Welches sind zurzeit die Hotseller?

    [235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

    Business Lizenzen

    Bündnis für Lifestyle

    Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

    [6534 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 220

    Mode

    Schals und Tücher '97: Prächtige Farben und sanfte Colorits

    Die Bandanas boomen

    sb Frankfurt - Das Geschäft mit Accessoires läuft wie geschmiert. Vor allem Tücher machen Freude. Nickis oder Bandanas sind der Shooting-Star des Sommers und werden auch zum nächsten Jahr weiter gepusht. Verschlungen, gewickelt, gerollt. Als "Webschlauf

    [4577 Zeichen] € 5,75