Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 004

Handel

Verdi macht mobil für die Tarifrunde

Gemeinsame Aktionen mit ausländischen Partnern - Internationale Vernetzung - Mit Streikenden in die Nachbarländer

Frankfurt, 13. Dezember. Mit einer internationalen Aktion hat Verdi diese Woche gegen die Arbeitsbedingungen im Discount-Geschäft demonstriert. Zugleich nutzt die Gewerkschaft diese Bühne, um öffentlichkeitswirksam den Druck in der laufenden Tarifrunde z

[5171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 009

Handel

Hertie-Konzept zeigt erste Erfolge

Umgestellte Filialen laufen "nach Plan" - Keine Abstriche an Tarifvereinbarungen

Gladbeck, 4. Mai. Das in Gladbeck ansässige Warenhaus-Unternehmen Hertie (vormals Karstadt Kompakt) stuft die vor zwei Monaten vollzogene Umbenennung auf den neuen Namen bereits als Erfolg ein. Vor allem die Filialen, die einem kompletten Relaunch unterz

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Tchibo bietet das beste Preis/Leistungs-Verhältnis

GfK-Studie im Auftrag der TW - Reine Billiganbieter müssen sich mit hinteren Plätzen begnügen

Frankfurt, 16. Februar. Tchibo vor C&A und Aldi, lautet die Rangfolge, wenn es um das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Textilien geht. Nur hintere Plätze belegen die Billig-Spezialisten vom Schlage Kik, Takko oder Woolworth. Überraschendes förderte ei

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

Handel

Karstadt muss sich kümmern

Dienstleistungsverträge sollen den Kompakt-Häusern niedrige Kosten bescheren

Frankfurt, 11. August. Schneller als gedacht konnte sich KarstadtQuelle von den "Randgeschäften" Runners Point, SinnLeffers und vor allem Karstadt Kompakt trennen. Dennoch können die Essener das Kapitel nicht schließen. Über Dienstleistungsverträge wird

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 031

Journal

Einzug in die neue Welt

Karstadt-Chef Prof. Dr. Helmut Merkel führt durch das königliche Potsdamer Stadtpalais. Ein Lichtblick am Scheideweg des Warenhauskonzerns. Von Mathias Vogel

[6981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 041

Journal

"So etwas dauert"

Die Karstadt Warenhaus AG steckt in der Krise. Zu spät haben die Essener auf die veränderten Rahmenbedingungen reagiert. Karstadt-Chef Helmut Merkel sagt, wie er das Traditionsunternehmen retten will.

[11743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 012

Handel

Kaufhof will Warenhaus-Profil deutlich schärfen

Ausrichtung als Lifestyle-Anbieter - Kunden über 35 bevorzugt - Neue Werbekampagne ab kommender Woche

Köln, 17. Februar. Die Metro-Tochter Kaufhof gibt sich einen neuen Marketing-Auftritt. Als "moderner Lifestyle-Anbieter" will sich der Warenhaus-Filialist künftig präsentieren. Sortimente und Werbung richten sich dabei vor allem an Kunden mittleren Alters

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 009

Handel

Quelle spezialisiert sich

Universalkataloge abgeschafft - Wachstum durch Differenzierung

Essen, 30. September. KarstadtQuelle will seinen beiden Universalversendern Quelle und Neckermann ein neues Profil verpassen. Quelle und Neckermann werden sich im kommenden Jahr von den gewohnten Universal-Katalogen verabschieden. Statt dessen setzten b

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufhof bleibt sich treu

Lovro Mandac sieht keine Alternativen zum Galeria-Konzept

Köln, 14. August. Kaufhof-Chef Lovro Mandac sieht keine Alternativen zum Galeria-Konzept. Allerdings sollen die Systeme flexibler gestaltet werden, um selbst vertikalen Spezialisten wie Hennes & Mauritz Paroli bieten zu können. Am Galeria-Konzept, dass

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter