Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

Business Omnichannel

„Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

[14346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Händler setzen mit WM-Artikeln Impulse

Berlin. In einzelnen Warengruppen kann die laufende Fußball-Weltmeisterschaft für Umsatzimpulse sorgen. Gut ein Drittel der Einzelhändler in Deutschland hat spezielle Artikel zur Fußball-Weltmeisterschaft im Sortiment. Das zeigt eine Umfrage des HDE

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 022

Recht

HDE-Papier befeuert Diskussion

Industrie enttäuscht über einseitiges „Lieferanten-Bashing“ – Es fehlt Bekenntnis zur Selbstverpflichtung

Berlin. Die Stellungnahme des Handelsverbands (HDE) Deutschland zum EU-Grünbuch über unfaire Geschäftspraktiken brüskiert Teile des Handels wie der Industrie gleichermaßen. Unausgewogen und der Sache nicht dienlich, so die Kritik.

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 22

Recht

HDE-Papier befeuert Diskussion

Industrie enttäuscht über einseitiges „Lieferanten-Bashing“ – Es fehlt Bekenntnis zur Selbstverpflichtung

Berlin. Die Stellungnahme des Handelsverbands (HDE) Deutschland zum EU-Grünbuch über unfaire Geschäftspraktiken brüskiert Teile des Handels wie der Industrie gleichermaßen. Unausgewogen und der Sache nicht dienlich, so die Kritik.

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S018 bis S021

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 18,19,20,21

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 022

Recht

Handel hört in Brüssel neue Töne

Kommission legt neuen Überwachungsbericht vor - Neue Bewertung von Handelsmarken - Maßnahmenkatalog macht Sorgen

Brüssel. Die EU-Kommission lobt den Handel in ihrem jüngsten Überwachungsbericht mehrfach, sogar für seine Eigenmarken. Dabei galt der Handel Ende 2009 noch als ein Hauptschuldiger für Probleme in der Lebensmittelkette. Nicht ohne Sorge erwartet die Bran

[3564 Zeichen] Tooltip
ANZAHL DER ARTIKEL WÄCHST STETIG
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

Business

Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter