Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 991 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 48

Management & Karriere

Mittelstand wirbt mit Hybridarbeit

650 Bewerber lockt der Karrieretag Familienunternehmen ins Sauerland – Arbeitgeber präsentieren sich modern und nachhaltig

53 Unternehmen kamen mit offenen Stellen nach Attendorn, darunter Haribo, Wepa, Krombacher und Jägermeister. Sie ziehen viele Register, um sichtbarer zu werden als moderne Arbeitgeber.

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 1

Seite 1

Süßwaren

Preisstreit kostet Haribo Marktanteile

Haribo muss einen Dämpfer auf dem deutschen Markt hinnehmen. Zwar steigt der Umsatz getrieben durch höhere Preise derzeit um knapp 15 Prozent, doch der Marktanteil sinkt. Grund sind nach Angaben des Süßwarenherstellers Sondereffekte. Seite 12 lz 45

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 12

Industrie

Haribo nimmt Dämpfer in Kauf

Umsatzmarktanteil sinkt leicht – Hersteller fährt Promotions zurück – Inhalt der Großpackungen schrumpft

Mit drei Preiserhöhungsrunden im Rücken wachsen Haribos Umsätze in Deutschland derzeit um knapp 15 Prozent. Der Marktanteil des Fruchtgummi-Herstellers geht dennoch leicht zurück – auch wegen des Preisstreits mit Lidl.

[5911 Zeichen] Tooltip
Haribo dominiert das Fruchtgummi-Geschäft - Umsatz-Marktanteile in Prozent in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 6

Handel

Discounter senken weitere Preise

Die Discounter haben im Oktober so viele Preise gesenkt wie lange nicht. Allein Aldi hat im gesamten Monat rund 100 Produkte verbilligt – inklusive Varianten sind es etwa 200 Produkte. Die Abschläge lagen meist bei 10 bis 20 Cent auf die bisherigen V

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 83

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Musikalische Verkaufsunterstützung: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will bei Liebhabern eines guten Tropfen Rebensaftes mit einem besonderen Service punkten. Als Aktion wurde ein Grauburgunder mit einem Playlist-Link auf der Flasche angeboten

[6098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Discounter sichern sich Süßwarenumsätze

Preiserhöhungen treiben die Erlöse – Absatz leicht rückläufig – Storck und Ferrero wachsen dynamisch

Die Süßwarenbranche hat im ersten Halbjahr dank Preiserhöhungen zweistellige Umsatzzuwächse eingefahren. Gewinner sind dabei nicht nur Eigenmarken.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

Asien-Geschäft

Haribo wächst kräftig in Südkorea

Der Goldbären-Hersteller Haribo will sein Geschäft in Südkorea weiter ausbauen. „Unser Umsatz ist im Vorjahr um mehr als zehn Prozent gestiegen und soll auch dieses Jahr zweistellig wachsen“, sagte Landeschef James Lee der LZ im Rahmen ihrer Sommerto

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Goldbären in Fernost

Gut 8000 Kilometer vom Heimatmarkt entfernt ist Haribo Marktführer für Fruchtgummi. Mit Qualität, einem weitreichenden Vertrieb und viel Niedlichkeit haben sich die Goldbären einen Platz im Herzen der Koreaner erobert. Mathias Himberg

[10544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 17,18,20

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Hoch hinaus

Der Onlinehandel mit Lebensmitteln eilt in Südkorea von Rekord zu Rekord, Convenience-Stores expandieren rasant und Hersteller schicken sich an, die Küchen der Welt zu erobern. Supermarkt und Großfläche können mit diesem Tempo noch Schritt halten, doch traditionelle Händler trifft es hart. Mathias Himberg

[11193 Zeichen] Tooltip
Kleine Marktführer - Anteile der zehn größten Formate am FMCG-Markt Südkorea in Prozent Online zuerst - Anteile der Vertriebstypen am Markt für Konsumgüter in Südkorea in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

 
weiter