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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

köpfe

Immer auf Hochtouren

Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 008

News

FOKUS

Schiesser Die insolvente Schiesser AG hat den Vorstand für den Bereich Supply Chain, Logistik und Eigenfertigung neu besetzt. Zum 1. Mai folgt Johannes Molzberger (Foto) auf Dr. David Frink, der als Vorstand zu Gerry Weber wechselt. Der 57-jährige Molzb

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 024

News

Charles Vögele: André Maeder wird neuer CEO

Auf den neuen Chef warten viele Baustellen und mit Migros ein neuer großer Einzelaktionär

Nach fast einem Jahr Suche hat der führende Schweizer Bekleidungsfilialist Charles Vögele Trading AG einen neuen Vorstandschef. André Maeder (49) wechselt zum 16. Februar von der Metzinger Hugo Boss AG nach Pfäffikon. "Nach insgesamt 14 Jahren im Ausland

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 032

Business Handel

Spiegel, Spinnen und Spaziergänger

Die internationalen Top-Häuser läuten mit kreativen Schaufensterdekorationen die Herbstsaison ein.

LONDON Harrods linst durchs Schlüsselloch. Glamourös und abwechslungsreich sind die Fenster bei Harrods. Dabei setzt das Kaufhaus vor allem auf dunkle und metallische Farbtöne. Harvey Nichols gibt sich futuristisch. Die Fenster des Luxus-Kaufhauses sind

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

Business Industrie

Geschäfte, Geschmeide und Girls

Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

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DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

Fashion Damenmode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ein Herz und eine Krone

Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

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DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 078

Fashion

SAI SO

Deutsche Logistik für japanischen Geist

TW: Sie sind Österreicher, Ihr Label Sai So lebt vom japanischen Spirit und wird zum größten Teil in Stettin produziert. Was ist an Sai So deutsch? Martin Brem: Gar nichts, außer unserem Designer und unserem Firmensitz. Sai So ist grenzüberschreitend, mi

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 069

Leute

Ward wird Harrods-Geschäftsführer

Chefposten beim Londoner Luxuskaufhaus war über ein Jahr vakant

Seit gut einem Jahr war der Chef-Posten im Luxuskaufhaus Harrods Ltd, London, vakant. Nun hat Mohamed Al Fayed, Chairman und Eigentümer der weltberühmten Nobeladresse, Michael Ward zum Geschäftsführer berufen. Der 49-Jährige kommt von der Private Equity-

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Anpfiff für die Champions League

Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

 
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