Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Säurefrei: Der erste nach Händlerangaben " zahnfreundliche" Softdrink wird seit Kurzem vom Schweizer LEH-Primus Migros unter dem Namen "Good for me" angeboten. Das Teeprodukt in zwei Geschmacksvarianten wird von der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA)

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

    Personalien

    Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

    [7828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Henkel zieht die Kostenbremse

    Konzern startet Programm zur Effizienzsteigerung - Starkes organisches Wachstum

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern leitet aus Kostengründen ein Effizienzprogramm ein. Das Jahr 2007 war geprägt von einem sehr ordentlichen organischen Wachstum. "Frühzeitig und verantwortungsbewusst stellen wir uns auf immer schnellere Veränderungen in uns

    [3338 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 021

    IT und Logistik

    Henkel wäscht Logistik

    Europäisches Konzept zielt auf fabriknahe Lager und kurze Wege

    Düsseldorf, 22. November. Henkel arbeitet im Rahmen des Projektes "Ottawa" an der Sparten-übergreifenden Optimierung seiner Logistik in Europa. Der Waschmittel-Bereich will beim Nachschub flexibler und schneller werden und den steigenden Logistikkosten e

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern zeigt gute Bilanz

    Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum - Bald mit neuer Klebstoff-Tochter ICI

    München, 8. November. Der Henkel-Konzern kann sich mit einem organischen Umsatzwachstum von über 6 Prozent in die Riege einiger global aufgestellter Konsumgüterhersteller einreihen. Das gilt aber auch für Westeuropa, wo die Entwicklung für die meisten Un

    [4253 Zeichen] € 5,75