Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 461 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 42

Report Automarketing

IAA Premieren

Gruß aus Fernost

Asiatische Hersteller machen sich auf der IAA rar. Chinesische Marken zeigen Selbstbewusstsein

Keine Franzosen, keine Italiener, keine Amerikaner. Die Absagen der Hersteller aus Auto-Traditionsländern lassen die IAA fast zu einer Regionalmesse schrumpfen. Zumal auch Japan und Südkorea – außer Honda und Hyundai – Frankfurt die kalte Schulter ze

[4942 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Cityflitzer: Honda und Smart werden intelligent

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Daimler. Das von Nicolas Hayek in den 90er Jahren als Elektro-Stadtmobil gestartete Projekt Smart war nur von 2012 bis 2015 und in der 2. Generation erst seit März 2017 wieder mit Elektromotor zu haben. Nun ers

[1113 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 42

Report Automarketing I/2016

Wasser marsch!

H2-Mobilität nimmt hierzulande Fahrt auf. Deutsche Automarken sind aber noch zurückhaltend

Viele nennen ihn nur noch „Mr. Fuel Cell“. Der Toyota-Veteran Katsuhiko Hirose hat sich in den vergangenen Monaten wie kaum ein anderer Konzern-Manager für die Brennstoffzellentechnologie eingesetzt und dabei einige dicke Bretter bohren müssen. Zum D

[6786 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 94

Report Automarketing II/2015

Zeigt mal her!

Virtuelle Realität: Immer mehr Autobauer entdecken die Einsatzmöglichkeiten von 3D und computergenerierten Inhalten für Retail und Marketing – Showrooms als Kickstarter

Das Haus in 75 Piccadilly, London, ist von außen ein durchaus stattliches, aber doch eher unscheinbares Gebäude im viktorianischen Stil. Von innen ist es nicht weniger als die Keimzelle einer digitalen Revolution im Automobil-Marketing. Denn hier bef

[2886 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

Report Automarketing

Feines aus der Vollgasbranche

Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

[2257 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 050 bis 052

Fuhrpark

Kombis

Frachter für die Flotte

Schnell, sparsam, geräumig oder edel – Skoda, Peugeot, Honda und Volvo liefern Fuhrpark-Modelle in unterschiedlicher Ausprägung. Der Praxistest.

SKODA OCTAVIA RS - Transporter für eilige Terminsachen Der Octavia Combi läutete 1996 den Aufstieg der tschechischen Volkswagen-Tochter ein. Mit der zweiten Generation erobert die Traditionsmarke hierzulande die Position als „Importeur Nummer eins“. M

[7620 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Skoda Octavia Combi RS 2,0 TDI - Peugeot 308 SW HDi 120 - Honda Civic Tourer 1,6

Fahrzeugschein - Volvo V 60 D4
€ 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 50,51,52

Fuhrpark

Kombis

Frachter für die Flotte

Schnell, sparsam, geräumig oder edel – Skoda, Peugeot, Honda und Volvo liefern Fuhrpark-Modelle in unterschiedlicher Ausprägung. Der Praxistest.

SKODA OCTAVIA RS - Transporter für eilige Terminsachen Der Octavia Combi läutete 1996 den Aufstieg der tschechischen Volkswagen-Tochter ein. Mit der zweiten Generation erobert die Traditionsmarke hierzulande die Position als „Importeur Nummer ein

[7620 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Skoda Octavia Combi RS 2,0 TDI - Peugeot 308 SW HDi 120 - Honda Civic Tourer 1,6 Fahrzeugschein - Volvo V 60 D4
€ 5,75

 
weiter