Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 008

News

Endgültiges Aus für ehemalige Hucke-Labels

Abwicklung läuft - Neustart für die KOB-Marke Whoopi

Die Douceur Brands Germany GmbH, Lübbecke, schließt endgültig. "Im Wesentlichen sind alle Gesellschaften geschlossen und 98% der Mitarbeiter nach Hause geschickt worden. Zurzeit laufen nur noch restliche Abwicklungsarbeiten", sagt der Insolvenzverwalter

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 044

Business Thema

Aufräumen in Lübbecke

Die insolvente Hucke AG soll schnellstmöglich wieder auf Kurs gebracht werden. Für Alleinvorstand Gerd Eversheim stehen Kostensenkungen und die Neuausrichtung des Mode-Unternehmens ganz oben auf der Agenda. Das nächste Ziel ist der Einstieg eines Inv

Gerd Eversheim ist ein Freund klarer Worte: "Man muss den Leuten offen sagen, wie es steht. Glaubwürdigkeit ist bei der Führung eines Unternehmens das A und O." Der Alleinvorstand der Lübbecker Hucke AG hat in den vergangenen zwei Monaten schon häufig de

[9946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 006

News

Insolvenz: Hucke kämpft ums Überleben

Sanierungsplan soll "konsequente Neuausrichtung in Eigenverwaltung" ermöglichen

Die Hucke AG, Lübbecke, hat beim Amtsgericht Bielefeld Insolvenzantrag gestellt. Der im Oktober 2006 bestellte neue Vorstand der Hucke AG, Gerd Eversheim, sah sich nach seinen Angaben zu diesem Schritt gezwungen, weil marktbedingte Umsatzrückgänge und Re

[4969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

News

FOKUS

Joop! meldet hohes Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 19% auf 238 Mill. Euro meldet die Hamburger Joop! GmbH für 2005. Ertrags-Zahlen nennt das Unternehmen nicht. Grund für das Plus sei die 2004 gestartete strategische Neuausrichtung der Marke. 2005 wurden

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

Leute

Jud steht Hucke Aufsichtsrat vor

Konrad Jud ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Lübbecker Hucke AG. Er folgt in dieser Position auf Hansjörg Thomas, der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat des Bekleidungsherstellers ausgeschieden war, teile Hucke mit. Jud ist Partner d

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 045

Fashion

Produkt News

Public, Leinfelden-Echterdingen, präsentiert ab 12. Februar die Winterkollektion mit Liefertermin August und September. Es gibt fünf Themen mit kompletten Outfits vom englisch inspirierten Look bis zu sportiven Optiken. Eine NOS-Ergänzung begleitet das Au

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

Das Jahr Perspektiven Industrie

Modell Bertelli versus System Joop

Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

[7301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 077

Business Industrie

Lizenz-Rückgabe

Seidensticker ohne Otto Kern-Hemden

Die Otto Kern GmbH, Herford, eine Tochtergesellschaft der Ahlers AG, hat für die Produkte Blusen und Hemden neue Lizenzverträge geschlossen. Jacques Britt, ein Unternehmen der Seidensticker-Gruppe, gibt nach Abschluss der Frühjahr/Sommer-Saison 2001 die L

[1143 Zeichen] € 5,75

 
weiter