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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 034

Das Jahr Panorama 2007

Deals 2007

ÜBERNOMMEN Strategische Übernahmen durch Branchenunternehmen gibt es 2007 so viele wie lange nicht. Die VF-Gruppe verkauft HIS an die Otto Group und übernimmt 7 for all Mankind. Citizens of Humanity kauft Goldsign. Die Eroglu-Gruppe verkauft Big Star an

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 206

Business Leute

Juleps verstärkt Marketing

Patrick Stupp (Foto) übernimmt die kreative Leitung für die Young Fashion Linie Juleps Man&Woman der Peter Stupp Design Mode GmbH, Freiberg. Der 26-jährige Textilbetriebswirt wird nach Stationen bei French Connection, New York, HIS-Jeans, Garching, und Hu

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

43. TW-Forum

KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 087

Business Industrie

Mode-Aktien hinkten dem DAX hinterher

Kurse der deutschen Bekleidungs-AGs sanken im Oktober um 1,9 %

Der Oktober war kein guter Monat für die börsennotierten deutschen Mode- Anbieter: Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ging um 1,9 % von 5309 auf 5207 Punkte zurück, während der DAX gleichzeitig einen kräftigen Zuwachs um 7,3 % von 5150 auf 5525 Punkte ver

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 115

Business Industrie

Mode-Aktien-Index überflügelt den DAX

Kurse der deutschen Bekleidungs-AGs stiegen im September im Schnitt um 2,8 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im September um 2,8 % von 5165 auf 5309 Punkte zugelegt. Damit entwickelten sich die deutschen Mode- Aktien diesmal deutlich besser als das durchschnittliche Börsen-Geschehen, denn der DAX ging im gleic

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 095

Business Industrie

MAI im Gleichschritt mit dem DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im August um durchschnittlich 2,4 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August um 2,4 % von 5046 auf 5165 Punkte zugelegt. Damit verlief die Kursentwicklung der deutschen Mode-Aktien weitgehend im Gleichschritt mit dem allgemeinen Börsen- Geschehen, denn der DAX stieg um

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

Business Industrie

MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 073

Business Industrie

MAI legt zu, doch DAX wächst schneller

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im April um 4,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ist im April um 4,3 % von 5082 auf 5303 Punkte gestiegen. Das ist zwar ein beachtlicher Zuwachs, lag jedoch deutlich unter der Entwicklung des DAX, der um 9,3 % auf 5360 Punkte kletterte. Damit liegt der MAI per Ende Apr

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