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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 34

    Report Finanzmarketing II/2017

    Den Kunden kennen

    Die Banken können an ihrer Customer Experience noch viel verbessern – nicht nur mit digitalen Services

    Kunden von Comdirect können seit Mai einfach Alexa konsultieren, wenn sie wissen wollen, wo ihre Aktien stehen – der kostenlose Skill „Comdirect“ für die Alexa-App liefert 10000 Kurse, dazu Indizes und News zu Aktienunternehmen. Mittlerweile stehen a

    [5542 Zeichen] Tooltip
    Vor allem einfach - Zufriedenheit mit Online-Banking
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 42

    Report Finanzmarketing

    Top oder Flop

    Die Banken werten ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Eine Bankfiliale, in der man sich pudelwohl fühlt – das klingt wie die Quadratur des Kreises. Dennoch traut sich die Commerzbank zu, genau diese Vorstellung möglich zu machen. Im April wurde in Berlin, gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm

    [5226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 042

    Report Finanzmarketing

    Top oder Flop

    Die Banken werten ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Eine Bankfiliale, in der man sich pudelwohl fühlt – das klingt wie die Quadratur des Kreises. Dennoch traut sich die Commerzbank zu, genau diese Vorstellung möglich zu machen. Im April wurde in Berlin, gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm, di

    [5226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

    Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 46

    Report Finance Marketing

    Wie es euch gefällt

    Neue Nähe: Um ihr Angebot bedarfsorientierter zu machen, suchen Banken die enge Rückkopplung mit ihren Kunden

    Wer glaubt zu wissen, was Banken anders machen sollten – und das sind ja nicht wenige –, der sollte sich für einen Sitz im Kundenbeirat der Postbank bewerben. Die 24 Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr mit Postbank-Managern und arbeiten an konkre

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Nach Konditionen entscheidet der Service - Hauptgründe für einen geplanten Bankwechsel Das persönliche Gespräch ist am wichtigsten - Wie sich Kunden am liebsten zum Thema Geldanlage informieren
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 046

    Report Finance Marketing

    Wie es euch gefällt

    Neue Nähe: Um ihr Angebot bedarfsorientierter zu machen, suchen Banken die enge Rückkopplung mit ihren Kunden

    Wer glaubt zu wissen, was Banken anders machen sollten – und das sind ja nicht wenige –, der sollte sich für einen Sitz im Kundenbeirat der Postbank bewerben. Die 24 Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr mit Postbank-Managern und arbeiten an konkreten

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    Nach Konditionen entscheidet der Service - Hauptgründe für einen geplanten Bankwechsel

    Das persönliche Gespräch ist am wichtigsten - Wie sich Kunden am liebsten zum Thema Geldanlage informieren
    € 5,75