Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    IBM bündelt Direct-Business

    NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    IBM setzt auf Buchstaben "e"

    90-Millionen-Dollar-Kampagne richtet sich an Führungskräfte

    NEW YORK Rund 90 Millionen Dollar setzt der Computer-Riese IBM für seine aktuelle Kampagne ein. Beworben wird die neue Version des zehn Jahre alten IBM-Computers AS/400. Zielgruppe der Kampagne, deren kommunikativer Mittelpunkt der Buchstabe "e" ist, sind

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Harte Zeiten für Malls im Web

    IBM schließt World Avenue/AOL plant Shopping Network

    New York Electronic Commerce am Scheideweg: Während IBM seine Shopping- Mall World Avenue schließt, will der Online-Dienst AOL ein Shopping-Network aufbauen. Mit großem Tamtam hatte IBM im vergangenen August ihre virtuelle Mall gelauncht. 16 Unternehmen

    [1437 Zeichen] € 5,75