Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 050

    HORIZONT-Special: Analyse

    Deutschland wächst erkennbar zusammen

    VerbraucherAnalyse 92: Trends und Entwicklungen bei Nahrungs- und Genußmitteln in Ost- und Westdeutschland

    Frankfurt - Die zweite nationale VerbraucherAnalyse, VA 92, ist fertiggestellt. Mit der Betrachtung der Nahrungs- und Genußmittelmärkte liefern die Auftraggeber, Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer Verlag, beide Hamburg, erste Untersuchungsergebnisse. A

    [8157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 051

    HORIZONT-Special: Analyse

    Deutschland wächst erkennbar zusammen

    mit ähnlichem Verwenderanteil, der wiederum in Deutschland West trotz Rang 3 der Marken-Hitliste nur 16 Prozent beträgt. Die Deutschen als Volk von Joghurt-Essern läßt sich bei einem statistischen Pro-Kopf-Verbrauch von 12 kg konstatieren. Anders als in d

    [3561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 052

    HORIZONT-Special: Analyse

    Deutschland wächst erkennbar zusammen

    Asbach mit 28,3 Prozent an die Spitze setzen, während es im Osten Chantríe mit 26,5 Prozent ist. Mariacron steht mit 16,8 Prozent in West auf Rang 2, in Ost mit 15,9 Prozent auf Platz 3. Bei den klaren Schnäpsen dominieren in den neuen Bundesländern einde

    [2941 Zeichen] € 5,75