Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 028

    Journal

    Dicht gedrängt

    Crazy Graz. Österreichs zweitgrößte Stadt weist die höchste Shoppingcenter-Dichte des Landes auf - und hat immer noch nicht genug. Weitere Projekte sind in Planung. Verdrängungswettbewerb pur. Katja Gußmann

    [10059 Zeichen] Tooltip
    KAMPF DER SHOPPING-CENTER - Verdrängungswettbewerb im österreichischen Graz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 082

    Köpfe & Karriere

    Neuer Geschäftsleiter bei Intersport Eybl in Graz

    Beim Grazer Intersport Eybl-Megastore hat Frank Fischer die Position des Geschäftsleiters übernommen. Er löst Friedrich Weißensteiner ab, der das Unternehmen verlassen hat. Fischer (41) kehrt aus dem spanischen Murcia zurück, wo er zwei Jahre lang als Sa

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Prospekte verteilen für Schlecker&Co

    Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

    kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 074

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Geburtstagsfeier

    Korneli-Werbung, eine Tochter der WAZ-Mediengruppe, hat Grund zum Feiern: Seit 40 Jahren ist das Unternehmen erfolgreich im Geschäft. 1960 wurde der Direktmarketing-Dienstleister von Heinz Korneli gegründet. 1987 schloss sich der Familienbetrieb der WAZ-G

    [1029 Zeichen] € 5,75