Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Mit virtueller Münze

    Auf Basis der Blockchain-Technologie will Indahash das Influencer Marketing weiterentwickeln

    Dass Indahash bereit ist, neue Wege zu gehen, demonstrierte die Influencer-Marketing-Plattform im Herbst 2017 mit einem Projekt, das die junge Kommunikationsdisziplin auf eine radikal neue Basis stellen soll. Mit den Indahash Coins verfügt das Untern

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Digitale Mundpropaganda

    Influencer Marketing: Die Indahash-Managerin Marina Kellner über eine junge Disziplin, die noch lange nicht im Zenit steht

    Influencer Marketing professionalisiert sich versus Influencer Marketing schafft sich ab: Konträre Thesen rund um die Hype-Disziplin gibt es viele. Marina Kellner, Business Development Director DACH bei Indahash, beschäftigt sich täglich mit den Online-Meinungsmachern und hat ihre ganz eigenen Prognosen über die Zukunft der Werbeform entwickelt.

    [7656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 21

    Praxis

    Instant-Werber

    Influencer Marketing: Eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash gibt Aufschlüsse darüber, wie Influencer weltweit ticken

    Da soll noch jemand behaupten, das Internet sei nur ein Paradies für Cat-Content: Satte 71 Prozent der internationalen Influencer bevorzugen Hunde statt der allgegenwärtigen Katzen, hat die Vermittlungsplattform Indahash in ihrem „Influencer Report 2

    [5975 Zeichen] € 5,75