Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 755 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 18

Hintergrund

„Für Wischiwaschi bin ich nicht zu haben“

IPG Mediabrands: Die Holding hat mit Petra Gnauert seit neun Monaten eine neue Chefin – das merkt man auch. In ihrem ersten Interview als CEO erläutert die frühere Publicis-Managerin, wohin die Reise gehen soll

Es ist nicht lange her, da waren die wichtigsten Posten im deutschen Mediabusiness der IPG fest in Männerhand: Christian Scholz war erfolgreich CEO bei Initiative, der Ranghöchste bei Universal McCann (UM) hieß Sven Weisbrich und in der Holding IPG M

[9222 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 19

Hintergrund

Angriffslust, Selbstkritik, Forderungen

Media-Ausblick 2021: Ihr Einfluss ist groß – wie sie die Lage einschätzen, entscheidet mit darüber, wo die ganzen Werbe-Milliarden hinfließen. Grund genug, bei den Chefs der Mediaagenturen mal wieder genauer nachzufragen

Wie ist es um Deutschlands Mediaagenturen bestellt, wohin geht die Reise, welche Entwicklungen werden das Werbegeschäft prägen – und was bedeutet das alles für die Medienvermarkter? An der Umfrage von Horizont haben sich elf Mediaagentur-Manager bete

[7903 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

Leute

Christian Scholz

Keine Lust mehr auf Initiative

Geht ein lokaler Chef einer internationalen Agenturkette von Bord, ist aus seinem Umfeld schnell zu hören: Das Network hat ihm kaum Luft zum Atmen gelassen, er hatte keine Handlungsspielräume, konnte nicht eigenständig agieren. Von Leuten, die es wen

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 34,35,36,37

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Mediamanager

Mittler, die Vermögen verwalten

Die Mediamanager wissen, wie Firmen ihre Mediagelder effizient einsetzen können und wo sie ihre Zielgruppen finden

Claus Bröckers: Kein Freund der Öffentlichkeit Es war ein kurzes Intermezzo. Im Sommer 2017 übernahm Tino Krause Paul Remitz’ Nachfolge als Mediacom-CEO. Nach nur eineinhalb Jahren überließ er den Chefsessel nun Claus Bröckers. Der ehemalige Chief

[12277 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 31

Leute

Bastian Schwärmer steigt bei Initiative auf

Seit 2016 ist Bastian Schwärmer Mitglied der Geschäftsleitung bei der Hamburger Mediaagentur Initiative. Jetzt steigt der 32-Jährige bei der IPG-Tochter in die Geschäftsführung auf. Dort verstärkt er das Team um CEO Christian Scholz. In seiner neuen

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 17

Hintergrund

„Weiter so? Das wäre fatal!“

Werbewirkung: Initiative-Chefstratege Christian Jonas Lea hält Inhalte für wichtiger als Gattungen und Medienmarken

Geld auf Gattungen zu verteilen, ist furchtbar Old School, sagt Christian Jonas Lea. Im Interview mit Horizont erklärt der Chefstratege der Mediaagentur Initiative, warum sich Planer mehr mit Inhalten befassen müssen. Und warum auch viele Werbekunden umdenken und Mut beweisen sollten – gerade im Digitalen, wo die Beweisführung der Werbewirkung besonders tückisch ist.

[10543 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Network und schnell – geht das?

Initiative: Seit 18 Monaten steht CEO Christian Scholz an der Spitze der Mediaagentur / Zeit für eine Zwischenbilanz

Als CEO Christian Scholz im Oktober 2016 bei der Mediaagentur Initiative anfing, trat er den Dienst in einer auch für ihn persönlich nicht ganz einfachen Situation an. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber Mindshare war er ein halbes Jahr zuvor im Streit

[7653 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Initiative gewinnt Carlsberg

Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Marken als Anker der Stabilität

Zusatznutzen und die Story um die Produkte werden bei der Kommunikation immer wichtiger

Köln. Die Generation Y hat eine ganz eigene Haltung zu Marken entwickelt. Die klassische Trennung zwischen Low- und High-Interest-Produkten existiert nicht mehr, heißt es in der Studie.

[2435 Zeichen] € 5,75

 
weiter