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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

Business

Das sagt die Industrie

Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

„Überholte Vorstellungen“

So wird Formelles neu definiert

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 42

Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

Premium-Powerplay

„Mehr sichtbare Attribute aus der hohen Schneiderkunst“

Herr Langerspacher, wie casual darf der Anzug denn noch werden? Gregor Langerspacher: Komfort und Easiness beim Tailoring gehören mittlerweile einfach dazu. Lässig muss es dabei nicht immer sein, denn Anzüge aus sehr funktionalen, innovativen Stof

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 62

TW 100 Kreative

Thorsten Stiebing, Brand Director, Joop!

Marken-Macher

Lagerfeld, Porsche, Baldessarini, Joop! – die Vita Thorsten Stiebings lässt bereits erahnen, dass ihm die Bedeutung des Wortes Marke nicht fremd ist. Doch nicht selten war es gerade Stiebings Verdienst, dass zum Klang der Marke schließlich auch die p

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 68

Fashion Top-Performer

Joop! hört hin

Comeback 1: Tailoring gewinnt. Casual wächst. Joop! hat sich mit Finesse und einem engen Draht zum Wholesale immer mehr Marktanteile im Premium-Genre gesichert.

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

Köpfe

Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Marken-Power und Fusion-Mix

Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

Menswear Herbst 2019

Macher und Meinungen

So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

[4409 Zeichen] € 5,75

 
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