Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

    Kreation

    JvM verordnet Vodafone Viagra

    Weihnachtskampagne des Telekommunikationskonzerns arbeitet mit altem Motto der Potenzpille / TV-Spot startet diese Woche

    Was haben Vodafone und Viagra gemeinsam? Auf alle Fälle schon mal ein Kampagnenmotto: "Ich will. Ich kann." Mit diesem Spruch führte der Pharmakonzern Pfizer 2005 die Potenzpille auf dem deutschen Markt ein. Jetzt stellt der Telekommunikationsriese Vodaf

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Vodafone wird untreu

    Telko-Riese vergibt Projektetat an Jung von Matt

    Keine Frage: Scholz & Friends gehört zu den besten Agenturen des Landes. Die Arbeit, die die Kreativen seit dem Mega-Etatgewinn 2009 für den Kunden Vodafone abliefern, untermauert diesen Ruf allerdings nicht. Schon der Auftakt der Zusammenarbeit stand un

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Vodafone geht auf Sendung

    Jung von Matt betreut Kampagne für das Internet-TV-Angebot

    Künftig will der Telekommunikationskonzern Vodafone beim TV-Angebot im Internet mitmischen. Seine ehrgeizigen Pläne unter dem Produktnamen Vodafone TV präsentiert das Düsseldorfer Unternehmen zur Internationalen Funkausstellung (IFA), die am Freitag in B

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Parteien sind sich uneinig bei Leistungsschutzrecht Bei der Frage, ob ein eigenes Leistungsschutzrecht für Verlage eingeführt werden sollte, sind sich die Bundestagsparteien ziemlich uneinig. In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage unter den Parteien spric

    [1496 Zeichen] € 5,75