Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

IT und Logistik

H&M startet mit Heimtextilien

Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 009

News

FOKUS

Karstadt mit Hugendubel: Die Karstadt Warenhaus GmbH wird künftig mit den beiden Buchhandels-Unternehmen Hugendubel und Weltbild zusammenarbeiten. Die im Mai 2007 angekündigte Partnerschaft mit dem zur Douglas-Gruppe gehörenden Buchhändler Thalia wurde i

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 036

Business Industrie

Flauschiges aus der Alpenrepublik

Der Frottierhersteller Vossen aus Jennersdorf setzt zunehmend auf Flächen

Wir sind auf einem guten Weg. Seit der Übernahme durch Linz-Textil hat sich unsere Liquidität stark verbessert", sagt Vossen-Vorstand Peter Scheit. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Christian Pfeiffer leitet er seit eineinhalb Jahren den österreichisc

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 062

Business Industrie

Frottier-Sex and the City

Vossen setzt auf Corners, neue Werbekampagne und Expansion nach Osten

"Hautnahe Erotik" soll die Plakat-Kampagne der österreichischen Vossen AG transportieren und dabei "für jede Menge Gesprächsstoff" sorgen. Das sagt der Vorstandsvorsitzende des Jennersdorfer Unternehmens, Dr. Georg Kühhas. Viel nackte Haut wird auf den Mo

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 014

Markt

So lief das erste Halbjahr

Schlecht gelaufen. Das ist der allgemeine Tenor in der Branche, fragt man nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres. Jetzt hofft man auf das - erfahrungsgemäß immer stärkere - zweite Halbjahr mit dem Herbst- und Weihnachtsgeschäft.

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

News Wohnen

Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 024

Markt

"Living" heißt Themenorientierung

Karstadt Warenhaus AG will Bad/Welllness ausbauen

In dem großen Themenbereich "Living" der Karstadt Warenhaus AG spielen Heim- und Haustextilien eine gravierende Rolle. Sie umfassen Tischwäsche, Bettwaren und Bettwäsche, Frottierwaren und Badartikel, Gardinen. Teppiche sind ein separates Sortiments-Segme

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

Portugal

Entdeckung Portugal

Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 012

Markt

Nur keine Panik!

Die Preisgespräche sind von Vernunft bestimmt

Die Berichterstattung über Preiserhöhungen sind in der Tages- und Wirtschaftspresse seit geraumer Zeit an der Tagesordnung. Die Verbraucher sind also bestens informiert und auch betroffen. Spätestens beim Anlaufen einer Zapfsäule sehen sie, was - unter an

[8879 Zeichen] € 5,75

 
weiter