Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Natur Gourmet wächst in Deutschland zweistellig

    Umstellung des Sortiments hat sich bewährt - Restlaufzeit auf 25 Tage verlängert

    Schiers. Mit einem "starken zweistelligen Wachstum" hat die zur Orior-Gruppe gehörende Marke "Natur Gourmet" das vergangene Jahr abschließen können. Wie Exportleiter Bruno Hötschi erläutert, sei diese Entwicklung eine direkte Folge der jüngsten Sortiment

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 072

    Länderreport Schweiz

    Pasta Gala setzt auf Urgetreide

    Neues Teigwarensortiment hat die Lohas-Generation im Blick - Genuss und Nachhaltigkeit

    Zürich. Mit einem neu entwickelten Teigwarensortiment auf der Basis historischer Getreidesorten will Pasta Gala vermehrt Kunden im Ausland gewinnen. Als Division der Coop-Genossenschaft ist Pasta Gala auf die Produktion von Teigwaren spezialisiert. Währ

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 077

    Länderreport Schweiz

    Rivella wagt den Sprung nach Berlin

    Schweizer Kultgetränk kann gute Entwicklung in Deutschland verbuchen - Anhaltender Werbedruck

    Rothrist. Innerhalb von zwei Jahren nur hat Rivella seinen Absatz in Deutschland verdoppelt. Neben dem Süden wird nun als weitere Region Berlin erschlossen. Die neue Deutschland-Strategie von Rivella - soviel lässt sich heute feststellen - ist aufgegang

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 062

    Länder Report Italien

    Rapelli setzt auf qualitatives Wachstum

    Bislang werden die Spezialitäten nach italienischer Rezeptur vor allem im südwestdeutschen Raum verkauft

    Stabio. Italienische Rezepturen mit Schweizer Qualität - auf diese Kurzformel lässt sich das Konzept des Fleischwarenherstellers Rapelli bringen. Seit gut zwei Jahren werden die Produkte auch in Deutschland angeboten. Für ein Schweizer Unternehmen sind i

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Bio mit Anspruch

    Yannick + Fée entwickelt Vermarktungskonzept für Bio-Produkte

    Zürich. Weil die meisten Bio-Lebensmittel noch im "Mindset der achtziger Jahre" stecken, hat ein Schweizer Unternehmen eine neue Biofeinkostlinie entwickelt. Die Nachfrage gibt ihm recht. "Unzufriedenheit ist eine gute Triebfeder" heißt ein Sprichwort. D

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Export als Motor

    Camille Bloch kann aber auch im Schweizer Markt zulegen

    Courtelary. Ein beachtliches Wachstum hat Camille Bloch auch 2007 hingelegt. Für die Zukunft sollen die Steigerungen vor allem im Ausland generiert werden. Das vergangene Geschäftsjahr hat der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A. in Courtelary mit eine

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Die Marke wird aufgewertet

    Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

    Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

    [3044 Zeichen] € 5,75