Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

    Im Ford auf den Thron von JWT

    Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

    [5807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http.//www.horizont.net

    USA: Virtuelle Kassen klingeln

    E-Commerce boomt/Computer und High-Tech-Produkte sind Verkaufsschlager im Netz/1998 fünf Milliarden Dollar Umsatz

    NEW YORK Immer mehr US-Bürger finden Gefallen am Einkauf per Internet. In diesem Jahr werden sich die Online-Verkäufe Prognosen zufolge der Fünf- Milliarden-Dollar-Marke nähern. Das entspricht einer Verdoppelung der Umsätze gegenüber dem Vorjahr. Allein

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Sparen beim Agenturhonorar

    Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

    NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75