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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 048

Fashion

Designerschauen Mailand

SEX UND SEHNSUCHT

Feminität, Romantik, Stil, dazu ein Schuss Erotik - die Mailänder DOB-Schauen zeigten sich beseelt vom Wunsch nach heiler Welt.

Doris Day würde sich freuen. Sie wäre jetzt eine Trendsetterin. Ihre heile Welt der Fifties und Sixties entspricht mit gepflegter Frische und altbewährten Stylingelementen derzeitigen Tagträumen vieler Designer. Es geht um Träume und Sehnsüchte bei diese

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 181

köpfe

Birgit Adels ist neue Chefin von Viktor& Rolf

Das niederländische Modeunternehmen Viktor&Rolf steht künftig unter Leitung von Birgit Adels. Seit Monatsbeginn kümmert sie sich als CEO um die weltweite Weiterentwicklung des Modelabels und hält die Kontakte zu den Partnern wie L'Oreal und Staff Interna

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

Business

"Die Krise ist gut"

Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Das Ende einer Ära

Yves Saint Laurent ist tot. Die letzten der großen Design-Fürsten treten ab. An ihre Stelle rücken Design-Manager auf Abruf. Von Peter Paul Polte.

Am Sonntag, dem 31. Mai 2008, starb nach langer Krankheit in einem Pariser Krankenhaus Yves Saint Laurent im Alter von 71 Jahren. Die Nachricht erschütterte die Welt mit einer Tragweite, als sei ein Staatsoberhaupt gestorben. Niemals zuvor gab es eine so

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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 055

Service

TERMINE

MarkenMacher 2007. Einführung und Ausbau lautet das Thema der Vortragsreihe MarkenMacher 2007 des Deutschen Fachverlags, Frankfurt/Main, am 19. Nomember. Den Weg von der Monomarke zur Braugruppe beschreibt Peter Rikowski von der Bitburger Braugruppe GmbH

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 085

Leute

Lafuma besetzt Positionen in Frankreich und Deutschland neu

Der französische Sportartikelhersteller Lafuma aus Anneyron hat Henri Dupraz die Verantwortung für seine Division Outdoor Country übertragen. Der 46-Jährige hat bei verschiedenen Sportartikelherstellern gearbeitet. Seit 1998 war Dupraz beim US-Konzern Ni

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 063

Fashion Lingerie

Cadolle

Die Korsett-Königin

Neben Couture-Spezialitäten für Maß-Kundinnen bietet der Korsettspezialist Cadolle auch Modisches für das schmalere Budget an

Nicht jeder kann sich darauf berufen, dass seine Ur-Ur-Ur-Grossmutter den BH erfunden hat. Das kann nur Patricia Cadolle, seit eineinhalb Jahren neben ihrer Mutter an den Hebeln des Pariser Nobel-Wäschelabels Cadolle. Die junge Französin ist Enkelin von

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

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TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 064

Service

Graduate Fashion Week London

Wichtigste europäische Plattform Plattform für Design-Nachwuchs

Die Graduate Fashion Week, die sich als Talentbörse für den Design-Nachwuchs einen Namen in der internationalen Modeszene gemacht hat, findet vom 7. bis 10. Juni 2004 in Battersea Park Arena, London, statt. Über 30 der namhaftesten britischen Mode- und

[1353 Zeichen] € 5,75

 
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