Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Impulse setzen: Das Unternehmen Fresh Five Premiumfood ist mit seiner Bio-Eis-Marke Kissyo die 10-Weeks-Challenge zur Unterstützung von Frauen in Togo gestartet. Jeder verkaufte Kissyo-Becher und jedes Stieleis ist ein Baustein für die Planung und Um

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Spielzeug: Der US-Handelsriese Amazon dehnt seine Eigenmarke Amazon Basics auch aufs Spielzeug aus. Bislang wurden vier Allerweltsprodukte entdeckt, darunter Bauklötzchen für Kleinkinder. Trendig frisch: Die Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth Erb

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Neu interpretiert: Die Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth hat ihren Klassiker und ihre Ur-Marke Himmlisches Moseltröpfchen umgestaltet. Das Unternehmen rückt jetzt nicht nur die Herkunft Mosel besonders in den Mittelpunkt, auch gibt es ein mildes Qu

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Die Kellerei F.W. Langguth Erben feiert getreu dem Aktionsmotto „Bienvenue Medinet – Willkommen Medinet“ das 50-jährige Bestehen der Weinmarke. Verbraucher können bis Oktober online an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ab Mitte Juli folgt eine

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Treueaktion: Der Hygieneprodukte-Anbieter SCA veranstaltet für seine Inkontinenz-Marke Tena bis Ende Oktober eine große nationale Loyalitätspromotion. Im Aktionszeitraum stehen Rabatt-Coupons bereit, die durch den SCA-Außendienst am Regal angebracht

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Geburtstag: Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Partnerschaft von Lidl und Fairtrade sowie der Einführung der Eigenmarken-Range „Fairglobe“ hat der Discounter gemeinsam mit TransFair eine besondere Verkaufsaktion ins Leben gerufen. Für jedes „F

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Überarbeitete Ausstattung: Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben lockt mit einem neuen Auftritt für die vegane Weinmarke Sontino BioVegan. Mit dem Facelifting, das in Zusammenarbeit mit dem Vebu (Vegetarierbund Deutschland) erarbeitet wurde, soll es

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Kurz notiert

City-Offensive: Die Privatkellerei Langguth Erben startet mit der Sontino Bio-Vegan-Weinmarke in München und Umgebung eine weitere Initiative und spricht gezielt vegane sowie vegetarisch lebende Konsumenten an. Die Werbung läuft auf Plakatwänden vor

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltige Absatzsteigerung erhofft: Der auf Fashion und Lifestyle-Produkte spezialisierte Internethändler Lesara wirbt erstmals im Fernsehen mit einem Werbespot, der auf den deutschen Sendern RTL II, Viva, Comedy C, Dmax, TLC, Deluxe M. und Servu

[2805 Zeichen] € 5,75

 
weiter