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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 133

Media Mediaplanung 2003

Werte als Indikator

Das Semiometrie-Modell grenzt neue Zielgruppen durch ihre Wertvorstellungen ein und optimiert die Mediaplanung.

Passt Christoph Daum als Testimonial zum Energieriesen RWE wie Verona Feldbusch zu Iglo-Spinat? Ist Stefan Raabs Show das geeignete Werbeumfeld für Diebels Altbier? Die Suche nach dem geeigneten Gesicht für das eigene Produkt stellt die Werbungtreibenden

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

Werber verzichten auf Touchdown

New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

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Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 146

Media Mediaplanung 2002

Radio ist Stiefkind

Mediaentscheider sehen die Day-Time als günstige Gelegenheit zur Kontaktoptimierung. Der Hörfunk ist dabei oft nicht vorgesehen.

Fragen an die Planer 1. Wie ist es zu erklären, dass in der Day-Time (6 bis 18 Uhr) deutlich mehr Media-Spendings ins Fernsehen wandern, obwohl die Leistungswerte des Hörfunks zu dieser Zeit eindeutig besser sind?2. Haben die TV-Vermarkter bessere Verka

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's läßt die Puppen tanzen

Jetzt ist es endgültig aus mit den romantischen Helden in Jeans, die die Levi's-Werbung in den letzten Jahren legendär werden ließen. Das neue Traumpaar des Marktführers heißt Angel und Flat Eric. Bei letzterem handelt es sich um eine Plüsch-Puppe, die ih

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

 
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