Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 036

    Business Handel

    Optimismus im Wertheim Village

    Knapp ein Jahr nach der Eröffnung des FOC in Wertheim sind rund 80% der Flächen vermietet

    Stephen R. Cunningham ist sichtlich zufrieden. Seine Besucherzahlen liegen leicht über Plan und seine Umsätze liegen leicht über Plan. Und wenn er demnächst einjähriges Bestehen feiert, wird er weitere Mietverträge abgeschlossen haben, hofft er. Cunningha

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 030

    Handel

    Schweiz: Outlet-Park Switzerland öffnete Anfang November seine Tore

    Smart Shoppers im Visier

    sm Murgenthal - Das 12000 m2 große Factory-Outlet-Center im Aargau will preisbewußte Kunden anlocken. Das bisher erste Factory Outlet Center der Schweiz in Mendrisio hat Konkurrenz bekommen. Die Interdomus AG in Basel hat in Murgenthal - ungefähr gleich

    [3354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 020

    Handel

    Kaufhof: 20 Mill. DM-Investition in Stuttgart

    Bekleidung und Sport gewinnen

    cs Stuttgart - Der Kaufhof hat seine Stuttgarter Position durch Aufstocken der Verkaufsfläche um 2 000 auf 20 500 m2, Totalumbau, wertigeres Angebot, Umrüstung auf das Galeria-Konzept sowie mehr Service gestärkt. Nach der 20 Mill.DM-Investition will er

    [2838 Zeichen] € 5,75