Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

    Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Der Gast will online bleiben

    Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

    STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopping

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Der Gast will online bleiben

    Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

    STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopp

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

    [4009 Zeichen] € 5,75