Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Richtig schön ausgekocht

Maggi relauncht seine Produktpalette / Verbraucher als Werbebotschafter und Content-Lieferanten

Ende vergangenen Jahres hatte Maggi angekündigt, seine Brutto- Mediainvestitionen 2015 um 50 Prozent aufzustocken (HORIZONT 1-2/2015) – nun ist klar, was hinter der Offensive steckt: Die Nestlé-Marke befindet sich zurzeit mitten im größten Relaunch d

[3670 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Publicis Pixelpark kocht Razorfish bei Maggi ab

Agenturwechsel bei Maggi: Die Nestlé-Marke wird bei Digitalthemen künftig von Publicis Pixelpark betreut. Sie kümmert sich auch um die klassische Werbung. Damit endet das Mandat von Razorfish, die ebenfalls zur Publicis-Holding gehört. Die Agentur is

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Publicis Pixelpark kocht Razorfish bei Maggi ab

Agenturwechsel bei Maggi: Die Nestlé-Marke wird bei Digitalthemen künftig von Publicis Pixelpark betreut. Sie kümmert sich auch um die klassische Werbung. Damit endet das Mandat von Razorfish, die ebenfalls zur Publicis-Holding gehört. Die Agentur ist ni

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

Nachrichten

„Und alle so: Yeaahh!“

Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante

[3732 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

Nachrichten

„Und alle so: Yeaahh!“

Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante des

[3732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Alles fliegt auf Asia-Sauce

Für die TV-Kampagne für die neue Maggi Würzsauce Asia ließen sich die Macher des Spots von Hollywood inspirieren: In dem 17-Sekünder läutet die Mutter mit einem Gong das Mittagessen ein und im Nu fliegen sämtliche Familienmitglieder in bester "Matrix"-Man

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Vermarktung Radioanbieter verzeichnet Umsatzplus

RMS meldet guten Jahresstart

Frankfurt / Mit einer Umsatzssteigerung um 10 Prozent hat der private Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) im Januar einen guten Start ins Jahr 2003 hingelegt. Die Gattung Funk verzeichnete insgesamt ein Plus um 6,1 Prozent. Die ARD-Werbung, di

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

[2362 Zeichen] € 5,75

 
weiter