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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Fashion

    Vintage-Boom

    VORWÄRTS IN DIE VERGANGENHEIT

    Gesucht werden Lieblingsteile - egal ob sie tatsächlich alt sind oder nur so aussehen. Vintage ist weiter auf dem Vormarsch. Der Used-Look ist beliebter denn je. Warum eigentlich?

    Die schwarze Wayfarer steckt in der Knopfleiste. Lässig hängt die weiße MCM-Tasche über der Schulter. Hautenge Leggings glitzern in der Sonne. An den Füßen Espandrillos. Spanienurlaub 1984? Weit gefehlt. 25 Jahre später sind die Besucher der Modemessen d

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 050

    Business Moskau

    Moskau: Hot-Spots für Trendsetter

    Business Traveler Guide: Stippvisite in einer Stadt, die nie schläft. Insiderin Maria Lopatine´ zeigt ihre Metropole.

    Diese Stadt ist wie ein Wildwasser-Strudel. Ras, dwa, tri, ehe man auf Russisch bis drei zählen kann, hat sie einen mitgerissen - ins Ungewisse, Unberechenbare, Maßlose. Hier braucht man Geduld, gute Nerven und gute Freunde. Maria hilf! Maria Lopatiné is

    [10928 Zeichen] Tooltip
    Tour-Planer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Für Trend und Lifestyle

    45 degrees °trend-scout international munich: Neue Messe im MTC

    Das Münchner Mode- und Textilcenter MTC launcht eine neue Messe: Vom 14. bis 18. Februar 2001 soll erstmals die 45 degrees °trend-scout international munich stattfinden. Sie wird veranstaltet für "außergewöhnliche Aussteller mit außergewöhnlicher Ware und

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    UND EWIG LOCKT DIE BODY-LOTION

    Mit Randsortimenten zum Thema Personal Outfit will der Handel seine Flächen profitabler nutzen. Die Modeindustrie vergibt jede Menge Lizenzen für Duft und Pflege, Tücher oder Taschen. Durch ein paar Accessoires entsteht aber noch kein Lifestyle-Konze

    Jean Pascale wird seine 90 Filialen künftig mit der selbstgemachten Körperpflegeserie "Bath&Body" ausstatten. C&A hat bereits vor einiger Zeit das Pflegeprogramm "The Care Garden" installiert, und auch beim neuen Flagship von SinnLeffers in Hannover wird

    [4252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 044

    Handel

    Lifestyle-Versender (3): Outdoor-Spezialist Eddie Bauer expandiert

    Die Legende lebt weiter

    In den zwanziger Jahren war Eddie Bauer Amerikas erster Lifestyle- Anbieter. Die Fashion- und Outdoor-Produkte für Leute mit Natursinn und Sportsgeist haben nun auch in Deutschland ihre Anhänger gefunden. 100 Mill. DM Umsatz werden anvisiert. Die Geschi

    [7029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

    Kunden

    Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

    Konsumententypen für das Jahr 2000

    ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

    [8037 Zeichen] € 5,75