Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

Seite 1

Markenartikler knacken erstmals Billionen-Grenze

Die deutschen Markenunternehmen sind auf Wachstumskurs: Laut einer Studie von Markenverband und McKinsey setzten sie im vergangenen Jahr 1,1 Billionen Euro um, das sind 22 Prozent mehr als bei der letzten Erhebung 2010 und insgesamt 21 Prozent aller

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

Besser spät als nie

Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

[3567 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

Seite 1

Die Vermessung der Liga

Das 8-Milliarden-Geschäft mit dem Fußball bewegt Fans und Sponsoren

Aus dem Zweikampf wird ein Mehrkampf: Wenn am Freitag die Bundesliga-Saison 2015/16 angepfiffen wird, muss sich der FC Bayern München damit vertraut machen, dass er es mit deutlich mehr Kontrahenten um die Meisterschale zu tun hat als in den vergange

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 001

Seite 1

Tengelmann vor Einschnitten

CEO Haub prüft Partnerschaften – Analyse von McKinsey

Mülheim. Seit Monaten kursieren in der Branche Verkaufsgerüchte um Tengelmann. Einen Verkauf schließt Unternehmenschef Haub im LZ-Gespräch zwar vehement aus, kündigt jedoch große Veränderungen an.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 1

Seite 1

Tengelmann vor Einschnitten

CEO Haub prüft Partnerschaften – Analyse von McKinsey

Mülheim. Seit Monaten kursieren in der Branche Verkaufsgerüchte um Tengelmann. Einen Verkauf schließt Unternehmenschef Haub im LZ-Gespräch zwar vehement aus, kündigt jedoch große Veränderungen an.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lekkerland sucht Partner

McKinsey durchleuchtet Handelskonzern – Sondierungsgespräche mit LEH und Amazon

Frechen. Auf der Suche nach Wachstumspotenzialen will Lekkerland sich nicht mehr nur auf die zuletzt schwindenden eigenen Kräfte verlassen. Wie der Konzern bestätigt, hält er dafür auch nach strategischen Partnern Ausschau. In unternehmensnahen Kreisen kursieren große Namen, von Rewe über Edeka bis hin zu Amazon.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lekkerland sucht Partner

McKinsey durchleuchtet Handelskonzern – Sondierungsgespräche mit LEH und Amazon

Frechen. Auf der Suche nach Wachstumspotenzialen will Lekkerland sich nicht mehr nur auf die zuletzt schwindenden eigenen Kräfte verlassen. Wie der Konzern bestätigt, hält er dafür auch nach strategischen Partnern Ausschau. In unternehmensnahen Kreisen kursieren große Namen, von Rewe über Edeka bis hin zu Amazon.

[3385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Welche Vorbilder brauchen wir?

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Mehr als ein Viertel der Arbeitgeber in Deutschland ist unzufrieden mit der jungen Generation. Nach einer McKinsey-Studie fehlen Berufseinsteigern wichtige Eigenschaften: Arbeitsmoral und Problemlösungsfähigkeiten seien nicht genügend ausgeprägt. Der Nac

[1395 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Welche Vorbilder brauchen wir?

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Mehr als ein Viertel der Arbeitgeber in Deutschland ist unzufrieden mit der jungen Generation. Nach einer McKinsey-Studie fehlen Berufseinsteigern wichtige Eigenschaften: Arbeitsmoral und Problemlösungsfähigkeiten seien nicht genügend ausgeprägt. Der

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 1

Seite 1

Die Leiden der Marketer

Studie von McKinsey und OWM offenbart geringe Faktenbasis bei Mediaentscheidungen

Seit Jahren – und jedes Jahr ein bisschen mehr – trompeten Agenturchefs und selbsternannte Großstrategen Deutschlands Marketingchefs ihre Botschaft ins Ohr, was sie alles anders machen müssen. Wobei man „anders“ getrost mit „digitaler“ übersetzen kan

[4551 Zeichen] € 5,75

 
weiter