Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Wie man abnimmt (in der Brieftasche)

Vorweg bemerkt: Als mögliche Nebenwirkung beim Verzehr von Safran ist eine fruchtschädigende Wirkung bekannt!

Eine Zeitschrift besteht in der Regel aus Redaktion und Werbung. Die Werbung steckt nicht selten auch im redaktionellen Teil, passiert zumeist jedoch in Anzeigen. Für den redaktionellen Teil ist der Chefredakteur verantwortlich, für den Anzeigenteil der

[5938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Aldi Süd erhält Trendence-Award

Frankfurt. Diese Woche vergab Trendence in der Mainstadt die Employer Branding Awards 2010. Erstmals erhält ein Discounter die begehrte Auszeichnung. So gewann Aldi Süd aus Mülheim in der Kategorie "Beste Karriere-Anzeige". BMW, Bosch, Clifford Chance, K

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite IV

Extra CommAwards 2008/09

Kreativität zum Mitnehmen

Ein Trend etabliert sich: Vernetzte Kampagnen und Applikationen überzeugen Mobile Marketing Jury.

Aller guten Dinge sind drei - so auch beim diesjährigen Mobile Marketing Award. Gleich dreimal hat die Jury die "Goldene SIM" verliehen: an Carglass, Mercedes-Benz und McDonald's. Der Spezialist für Fahrzeugverglasung darf den Preis, der zum dritten Mal

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Sony Ericsson wählt Agentur-Duo Das Agenturduo Hello White Parrot und The Brand Orchestra wurde von Sony Ericsson mit den Kampagnen für die Handy-Baureihen W595 und T700 beauftragt. Neben Anzeigen und Plakaten wird deutschlandweit am PoS sowie mit Flyer

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

 
weiter