Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche schätzen Convenience-Produkte

Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

[4988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ab 1999 sollen Kunden mit der Geldkarte telefonieren

BONN Ab Anfang September kommenden Jahres sollen die Inhaber elektronischer Geldbörsen wie der Geldkarte mit ihrer Plastikkarte telefonieren können. Eine entsprechende Vereinbarung mit der Deutschen Telekom soll bereits zur Unterzeichnung vorliegen, wie d

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Positive Zahlen für deutsche Top-Gastronomie

Vier Prozent Umsatzwachstum der Top-90/Klarer Spitzenreiter bleibt McDonald's

FRANKFURT Im Geschäftsjahr 1997 generierten die Top-90-Unternehmen der Gastronomie-Branche ein Wachstum von vier Prozent auf knapp 13 Milliarden Mark. Dies zeigt eine Erhebung der Fachzeitschrift "Food-Service" aus dem Deutschen Fachverlag. Nach dieser

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kleidung für Kids von Otto Versand und McDonald's

Hamburg Exklusiv für den Versandhandel haben der Otto-Versand und McDonald's eine eigene Kinderkollektion entwickelt. Unter dem Namen "McKids" soll die "funktionelle und unkomplizierte Alltagsbekleidung in kräftigen Trendfarben" im Otto-Hauptkatalog angeb

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dalmatiner-Spielfiguren in McDonald's Junior-Tüten

MÜNCHEN Zum Filmstart der Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers "101 Dalmatiner" kommt McDonald's mit einer neuen Junior-Tüten-Aktion heraus. Ab dem 5. März gibt es in jeder Junior-Tüte eine von 101 Dalmatiner-Figuren. Pünktlich zum Start gibt

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Spielraum für Deutsche Olympiamarketer

Deutsche Sportmarketing GmbH will 1996 mit Atlanta elf Millionen Mark erwirtschaften / Vernetzung von ARD und ZDF mit Olympia-Club und Merchandising

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) will mit der Vermarktung von Atlanta 1996 rund elf Millionen Mark erwirtschaften. Damit verbunden ist eine enge Kooperation mit ARD und ZDF sowie zahlreiche Cross-Promotion- Maßnahmen. Verglichen mit den US

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich vor Olympia-Sturm

Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

[3837 Zeichen] € 5,75

 
weiter