Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

Report Mediaplanung II

Die Stimme der Erfahrung

Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

[10141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 029

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich spare nicht, ich kaufe bewusster"

LZ-Verbraucherrunde: Verzicht auf Überflüssiges - Einschränkungen beim Ausgehen - Größter Budgetkiller bleibt der "Teuro"

Frankfurt, 6. Januar. Das neue Jahr hat gerade begonnen. Was wird es dem Einzelhandel bescheren? Die Lebensmittel Zeitung wollte es wissen und hat zehn Frankfurter Verbraucher gefragt, was sie sich konsum- und einkaufstechnisch 2005 vorgenommen haben. L

[44600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Guerilla-Filmer laden zum Dreh

Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 046

Journal Verbraucher-Politik

Prävention als runde Sache

Die Themen Übergewicht und Bewegungsmangel kommen nicht aus den Schlagzeilen. Besonders in Amerika will man das lange unbeachtete Problem jetzt mit vorschnellen Aktivitäten angehen. In Deutschland setzen Lebensmittelwirtschaft und Staat auf einen besonneneren Weg. Von Alrun Krönert

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Kreditkarten funken in Übersee

Visa, Mastercard und American Express testen kontaktlose Zahlungssysteme mit RFID in Amerika und Asien

Frankfurt, 4. März. Während der deutsche Handel noch über die bevorstehende Umstellung auf Chip-basierte Kreditkarten stöhnt, testen die vier weltgrößten Kreditkartenfirmen bereits die nächste Generation des bargeldlosen Zahlens: "Kontaktlose" Kreditkarte

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 064

Journal Marketing und Märkte

Kaffeebars machen den Kaffee jung

Die heutzutage in aller Welt als "Coffeeshop-Klassiker" geltende Starbucks-Kette war in der Kaffeestadt Seattle nur einer von vielen Anbietern; der 1971 zuerst eröffnete Starbucks-Steh-Ausschank am Pike Place Market ist dementsprechend unspektakulär. Erst

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

 
weiter