Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - War for Talents

Sattelberger setzt Agenda

Frauenquote, Ausbildung, Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, Betriebskindergartenplätze, Worklife-Balance - alles Themen, die im Kampf um Fachkräfte vor allem angesichts der anziehenden Konjunktur und des erholten Arbeitsmarkts für Arbeit

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Jahnke wird Personalchef von Leo Burnett Germany Christoph Jahnke ist neuer Head of Human Resources bei Leo Burnett Germany in Frankfurt. Der studierte Jurist kommt von Getty Images in München, wo er als Senior Regional Manager für den deutschsprachigen

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

Journal 60 Jahre LZ

Signale aus der Kaufgalaxie

Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

[10555 Zeichen] Tooltip
NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

Marketing

der expertencheck

Reduziert auf das Wesentliche

I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

[5926 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ottmar Hitzfeld trainiert Castrol: Der Schmierstoffhersteller Castrol, Hamburg, hat für sein Sponsoring-Engagement bei der Fußball-EM 2008 Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld als Testimonial gewonnen. Der Bayern-Coach, der auch in der klassischen Werbung zu

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 053

Service Personalien

· Detlef Woith (60) ist nicht mehr Geschäftsführer der Tillman's Fleisch & Convenience GmbH, Weißenfels. Der Ex-Nestlé-Manager kam Ende 2004 als Verkaufsleiter zu Tillman's, einer Tochtergesellschaft von Tönnies-Fleisch. Woith war ein Jahr zuvor als Vo

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Unternehmen und auch öffentliche Institutionen wollen die Verbraucher zu einem gesünderen Lebensstil bekehren. Lassen Sie sich davon beeinflussen? Burkhart von Scheven, Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ja und nei

[2719 Zeichen] € 5,75

 
weiter