Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Schmerzvoll umarmt

    Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

    [7948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 105

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Jörg Barschdorff ist neuer Sales Director für die Region Deutschland, Schweiz, Österreich des Systemeinrichters ROL (Convenience-Stores, Textilshops, Fast Food, LEH) mit Sitz in Schweden und Hildesheim. • Martin Breuer (42), bislang in verantwortliche

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Talk: Kunden diskutieren Themen rund um den Verkäufer - kontrovers, emotional, aber auch verständnisvoll

    "Provisionsgeile Abreißer und arrogante Zicken"

    In der Talkrunde der Textilwirschaft sagen zwölf Verbraucher aus dem Ruhrgebiet ihre Meinung zur Rolle des Verkäufers im Textileinzelhandel - ungeschminkt und unzensiert. Was erwarten sie von einem guten Verkäufer? Inwiefern lassen sie sich bei der Kaufen

    [25454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

    [14390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 041

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Hellmann & Hunke mit Eigendarstellung: Auf über 30 Seiten informiert die Agentur aus Hannover über ihr Leistungsspektrum und zeigt darüber hinaus aktuelle zahlreiche Arbeitsproben. Hellmann & Hunke hat neben Hannover noch Dependancen in Leipzig und Düssel

    [4502 Zeichen] € 5,75