Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

    Agenturen Business

    Altmodisch und kreativ

    Angotti, Thomas, Hedge setzt auf langsames Wachstum / Anschluß ans Interpublic- Network

    NEW YORK Nach zehn Jahren ist Angotti, Thomas, Hedge den Kinderschuhen entwachsen. In der Branche heißt es sogar zuweilen, sie sei die einzige erwachsene Kreativagentur. Daß sich der New Yorker Aufsteiger einen soliden Platz in der amerikanischen Werbesze

    [9148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75