Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 911 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

KI-Kampagne zum Muttertag

Milka lässt eigenen Song kreieren

Mondelez International lanciert für die neue Milka-Pralinen-Edition zum Muttertag am 12. Mai die KI-Kampagne „Sag es mit ‘nem Song“. Im Zuge dessen soll die KI den Menschen dabei helfen, ihre Gefühle in Worte zu fassen, anschließend ein personalisier

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 18

Recht & Politik

Markenstreit

Tony‘s Chocolonely kontert Mondelez

Der Schokoladenhersteller Tony’s Chocolonely hat beim Landgericht Hamburg Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung eingereicht, mit der Mondelez die Parodie von Milka-Schokolade untersagen ließ. Mit Plagiaten von Markenschokolade von Nestlé, Mond

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-Sponsoring

Milka erweitert sein Engagement

Milka-Hersteller Mondelez verlängert die Partnerschaft mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), der Dachgesellschaft der 36 Bundesliga-Clubs. Die seit Januar 2021 bestehende Kooperation von Milka als offizieller Snacklieferant wird in diesem Jahr fortge

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 22

Recht & Politik

Mondelez verklagt Tony‘s Chocolonely

Unterlassungsverfügung gegen Nachahmung erwirkt – Tony’s zieht lila Tafeln aus dem Verkehr

Die aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne von Tony‘s Chocolonely hat ein juristisches Nachspiel. Mondelez geht gegen die Verwendung der Farbe Lila vor.

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 26,28

Marktplatz Süßwaren

Auf Höchstkurs

Die Verteuerung der Rohware Kakao haut ins Kontor. Die Hauptzutat für Schokoladiges erklimmt an den Rohstoffbörsen immer neue Höhen. Steigende Zinsen und die Eingriffe europäischer Regulierungen kommen als Preistreiber hinzu. Das alles ist Nährboden für weiterhin latente Streits um Abgabepreise, Platzierungen und Liefermengen. Heidrun Krost

[7003 Zeichen] Tooltip
Kaum Entspannung - Kakaopreisentwicklung in US-Dollar je Tonne für 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

Mondelez erhält Schmähpreis

Die Tuc Bake Rolls sind die „Mogelpackung des Jahres 2023“. Diesen Titel vergibt alljährlich die Verbraucherzentrale Hamburg mithilfe einer Online-Abstimmung und stellt damit jene Marken und Unternehmen an den Pranger, die das Preis-Leistungsverhält

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

Meinung

Nachsitzen als neue Tugend

Mondelez zeigt, dass Marketer Agilität zur Basis ihrer Arbeit machen müssen, wenn die Digitalisierung gelingen soll. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Gibt es ein weniger hippes Unternehmen als den Snack-Giganten Mondelez, um die positiven Chancen der Digitalisierung im Marketing zu illustrieren? Möglicherweise nicht. Aber anders als OpenAI oder Tesla könnte sich das Unternehmen mit Deutschland-Sit

[4224 Zeichen] € 5,75

 
weiter