Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pumas Touchdown in der National Football League

    HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma hat ab 1999 die Lizenzrechte an elf Mannschaften der National Football League (NFL) erworben. Damit wird das Unternehmen einer von vier offiziellen Ausrüstern in der besten Football-Liga der Welt. Den Deal mi

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Puma beteiligt sich an dem US-Unternehmen Logo

    HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma ist mit einer Beteiligung von 25 Prozent Hauptanteilseigner des US-amerikanischen Unternehmens TKS Acquisition geworden. Diese Firma, an der unter anderem auch Simon Investors und LLC beteiligt sind, hat wied

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Super Bowl bringt NBC Gewinn

    NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

    NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

    [1453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    ABC/ESPN kaufen Football für 18 Milliarden US-Dollar

    NEW YORK Der mit Abstand größte Sport-Broadcasting-Deal aller Zeiten ist unter Dach und Fach. Für 18 Milliarden Dollar ersteigerten ABC und ESPN die Übertragungsrechte für die National Football League. NBC, bis zum Schluß im Rennen, muß damit erstmals sei

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Mehr Rivalen beim Super Bowl

    Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

    NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

    Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

    FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Coca-Cola USA landet den Super-Sport-Deal

    leo. Atlanta - Coca-Cola hat einen Sponsor- und Promotion-Vertrag über 250 Millionen Dollar mit der National Football League abgeschlossen - einer der größten Sportmarketing-Deals aller Zeiten. Der auf fünf Jahre begrenzte globale Vertrag sichert Coke die

    [606 Zeichen] € 5,75