Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

    Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

    Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Schöller jetzt erstmals unter dem Dach von Nestlé

    Neue Geschäftsführung stellt auf der Intercool die neuen Produkte unter neuem Logo vor

    Düsseldorf, 10. Oktober. Zu den auf der Düsseldorfer Messe Intercool meist beachteten Ständen gehörte der von Nestlé mit der neuen Tochter Schöller: Neben Alt-Bekanntem stellte die neue Geschäftsleitung gleich eine ganze Reihe von Innovationen vor. Die

    [2050 Zeichen] € 5,75