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    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Mirapodo sind magische Kräfte am Werk Mirapodo setzt seine Kampagne rund um das Thema Kundenservice mit einem zweiten Spot fort, der mit einer ähnlich skurrilen Story aufwartet wie der im August lancierte Debütfilm. Diesmal beantwortet der Online-Sc

    [4689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

    Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

    Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Smarties verändern die Welt

    JWT kreiert internationalen Auftritt für Nestlé-Marke

    Die Welt aus Kinderaugen betrachtet Nestlé in seiner aktuellen TV-Kampagne für Smarties. Der von JWT in Frankfurt konzipierte Auftritt zeigt wie die Schokolinsen Alltagsgegenständen ein neues Gesicht verleihen. So wird aus einem Bettlaken ein Gespenst, au

    [1232 Zeichen] € 5,75