Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 025

Praxis

Transparenz ist Basisleistung

Social Media Summit: Empfehlungsmarketing per Mundpropaganda macht sich bezahlt - wenn die Inhalte stimmen Olaf Kolbrück

Manch einem mögen die Chancen von Social Media, Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing zuweilen zu märchenhaft erscheinen. "Jedesmal, wenn jemand nach dem Return on Investment von Social Media fragt, stirbt irgendwo ein Einhorn", zitiert Alexander Lenge

[8681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Dialog stützt E-Commerce

Nestlé: Der Lebensmittelriese startet einen Online-Marktplatz und verordnet sich mehr Transparenz Olaf Kolbrück

Es ist ein gewaltiger Schritt für Nestlé und einmaliges Projekt in der deutschen Lebensmittelbranche: Mit www.nestle-marktplatz.de bietet der Konzern eine markenübergreifende Social-Commerce-Plattform, auf der der Nahrungsmittelmulti über 600 Produkte vo

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nestlé baut auf Social Commerce

E-Commerce: Online-Marktplatz auf den Spuren von Tchibo, P&G und Metro / Konzept setzt auf Shopping und Interaktion

Verschwiegenheit war Pflicht, als sich in den letzten Augustwochen 80 Menschen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt als "Vorkoster" trafen. Ihre Aufgabe: Der Test eines neuen Nestlé-Projekts, mit dem der Nahrungsmittelriese am heutigen Donnerstag

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Mövenpick speckt Eis ab

TV-Kampagne stellt neues Herstellungsverfahren vor

Die Eiscrememarke Mövenpick untermauert im TV ihren Premiumanspruch mit einem neuen Herstellungsprozess. In dem Commercial wandelt ein Konditor durch eine strahlend weiße Eisfabrikation und verkündet das Conchier-Verfahren. Die "Revolution" in der Herste

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

Aktuell

Thomy bastelt am Claim

Feinkosthersteller erprobt Verwöhn-Slogan im TV-Spot

Mit dem Auftritt für die Snack Creme Hot Chili erprobt die Marke Thomy in diesem Sommer zugleich einen veränderten Claim. Der klassische Slogan " ... hier kommt der Genuss" wurde zu " ... verwöhnen mit Genuss" umformuliert. Die leuchtende Kochmütze bleibt

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 001

Arzneimittel zum Anbeißen

Food-Konzerne positionieren sich als Wellness-Anbieter

Mit einem Innovations-Stakkato positionieren sich die Nahrungsmittelhersteller zunehmend als Anbieter von Wellness- und Gesundheitsprodukten. Der Foodkonzern Nestlé etwa forciert seine Anstrengungen auf dem Weg vom Lebensmittelriesen zur "Nutrition-, Heal

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Mutterschiffe segeln voran

Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

Nestlé Paul Bulcke wechselt in die Schweiz

Bula übernimmt das Geschäft

Frankfurt / Paul Bulcke verlässt nach drei Jahren Nestlé Deutschland. Schon im Oktober wird der Vorstandsvorsitzende in die Konzernzentrale nach Vevey in der Schweiz wechseln, wo er nach Auskunft der Frankfurter Deutschland-Zentrale "eine neue Aufgabe übe

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter