Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk kann sich behaupten

    Edeka zufrieden mit Konditionsrunde - Netto über Plan - AVA verkauft Baumärkte

    Hamburg, 16. März. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk kann die laufenden Konditionsverhandlungen offenbar als Erfolg verbuchen. Selbst Kritiker räumen ein, Frenks Position innerhalb der Edeka-Gruppe sei "unumstritten wie nie". Für 2006 stellt er eine 30- b

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Netto-Chef zurück zu Lidl

    Oskierski wird Deutschland-Chef - Nur vier Wochen bei Netto Süd - Edeka prüft rechtliche Schritte

    Frankfurt, 29. September. Wilfried Oskierski kehrt am 7. Oktober als Deutschland-Geschäftsführer zu Lidl zurück. Damit beendet der 40-Jährige seine nur vier Wochen dauernde Tätigkeit als Geschäftsführer der Edeka-Tochter Netto Süd. Die Edeka-Zentrale wil

    [4076 Zeichen] € 5,75