Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ewiges Hin und Her

Mood & Motion baut um - mal wieder

Die Werbefilmholding Mood & Motion muss allmählich aufpassen, dass sie sich nicht zum Gespött der Branche macht. In den vergangenen Jahren war die Gruppe, zu der aktuell noch die Produktionsfirmen Neue Sentimental Film und Telemaz gehören, fast immer nur

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ballast wird von Bord geworfen

Werbefilmholding Mood & Motion trennt sich von Telemaz / Übernahme durch Wige gilt als wahrscheinlich Bärbel Unckrich

Wie Horizont bereits spekuliert hat, nimmt die Werbefilmholding Mood & Motion massive Konsolidierungs- und Sanierungsmaßnahmen vor. Das Frankfurter Unternehmen, unter dessen Dach unter anderem die beiden renommierten Werbefilmproduktionen Neue Sentimenta

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion stehen Änderungen bevor

Werbefilmholding: Tochter Telemaz angeblich kurz vor Rückkauf durch Jürgen Bertrams / Zweimarkenstrategie gescheitert?

Die Gerüchteküche rund um Mood & Motion brodelt: Angeblich gibt es Verhandlungen zwischen der Finanzholding und deren Tochterfirma Telemaz über einen möglichen Rückkauf von Telemaz durch dessen Geschäftsführer Jürgen Bertrams. Das würde bedeuten, dass di

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 040

Report Sportbusiness II

SCHAUFENSTER

Warmlaufen im Werbeblock

Am 26. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Vier Wochen vor Turnierstart laufen vielleicht weniger Kampagnen als erhofft, aber sicher mehr als gedacht. Eine Auswahl an sichtbaren Beispielen. Unter dem Motto "Gemeinsam Großes schaf

[4178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO stößt Klimadebatte an

Werbefilmbranche diskutiert über Kalkulationsprogramm zur CO2-neutralen Herstellung von Werbespots Bärbel Unckrich

BBDO Proximity macht Ernst in Sachen Umweltschutz: Bereits vor einigen Wochen hat die Agentur angekündigt, ein White Paper zur Reduktion von CO2-Emissionen bei der Produktion von Werbefilmen zu erarbeiten. Unterstützt wird sie dabei von Thema 1, einem Be

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale stoppt Germanwings-Werbung Die Kölner Fluggesellschaft Germanwings darf ihre aktuellen Schnäppchen-Angebote nicht mehr in der bisherigen Form bewerben. Das hat das Landgericht Köln entschieden. Eine einstweilige Verfügung untersagt e

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Pitch bei Otto geht in die Finalrunde Das Agenturauswahlverfahren für die klassische Werbung der Marke Otto geht ins Finale. Nach Informationen von HORIZONT können sich nur noch die beiden Agenturen Kolle Rebbe und Serviceplan Hoffnungen auf den Etat ma

[2834 Zeichen] € 5,75

 
weiter