Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

[9086 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 10

Aktuell

NEWS

Klüh. Das Düsseldorfer Familienunternehmen Klüh Catering verantwortet ab sofort die Verpflegung der 300 Tchibo-Mitarbeiter am Rösterei-Standort Hamburg. Neben der Mittagsversorgung und dem Konferenzservice begleitet Klüh Sonderveranstaltungen für den

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 163

Köpfe

Bestseller komplettiert Expansions-Team

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) hat die Weichen für ihre ehrgeizige Expansion gestellt und ihr Expansions-Team komplettiert. Neu hinzu kommt zum 1. September Benjamin Gerken. Der 32-Jährige ist derzeit als Makler in der Hambu

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 029

Journal

Jungfernflug

Wie viele Traditionsmarken steht Schneekoppe unter dem Druck, sich für junge Kunden neu erfinden zu müssen. Nun geht der einstige Reformhaus-Klassiker mit Energy-Drinks an die Tankstelle. Der Schritt ist überlebenswichtig - aber nicht ohne Gefahren.

Der Mann, der Schneekoppe Flügel verleihen soll, ist derzeit nicht gerade ein Überflieger. Seit seinem Comeback in der Formel 1 vor drei Wochen muss Michael Schumacher sich im Rennzirkus mit hinteren Platzierungen zufrieden geben. Vielleicht mag sein Kon

[6741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

Journal

Ein blaues Wunder

Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

[5479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 049

Personalien

Dr. Bernd Kretschmer (54) sucht eine neue berufliche Herausforderung und verlässt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG zum 31.Dezember. Kretschmer ist promovierter Diplomingenieur für Lebensmitteltechnologie und Gärungstechnik und war seit Juli 1999 fü

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa punktet mit "Hella" Near Water

Rellingen. Seit 2005 ist die Hansa Mineralbrunnen GmbH, Rellingen, mit der Marke "Hella" im Segment Near Water aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Segment nicht nur in ihrem Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in ihrer Kernregion Hamburg/Sch

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken und die Wirtschaft Internationale PLMA-Konferenz am "Runden Tisch" für Hersteller und Einzelhändler. Programm Zu den Themen der Veranstaltung, die unter dem Motto steht "Entdecken Sie die besten Strategien für Einzelhändler und Herstelle

[3406 Zeichen] € 5,75

 
weiter