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Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One wird für R+V Versicherungen aktiv

Ogilvy One wird die zentrale Website ruv.de der R+V Versicherungen relaunchen. Die Frankfurter Agentur erhielt den Auftrag nach einem mehrstufigen Pitch gegen sechs Wettbewerber. Laut Ogilvy One hat der Relaunch das Ziel, die Inhalte des Portals wie Prod

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 010

Leute

Ogilvy One befördert Michael Kutschinski

Michael Kutschinski, bislang Kreativchef von Ogilvy One in Deutschland, klettert die Karriereleiter nach oben. Seit Jahresbeginn ist er Global Chief Creative Officer des Networks. Er folgt auf Jan Leth, der 15 Jahre an der Spitze der Kreation von Ogilvy

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 009

Leute

Katja Sottmeier

Ikea-Managerin wechselt an die Spitze von Ogilvy One

Führungswechsel bei der Dialogagentur Ogilvy One in Frankfurt: Künftig steht Katja Sottmeier an der Spitze der WPP-Tochter. Sie löst den bisherigen Beratungsgeschäftsführer Oliver Rosenthal ab. Sottmeier war zuletzt für Ikea tätig, unter anderem als Onli

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy One trommelt für Instrumente-Label Roland

Die Frankfurter Agentur Ogilvy One hat den Etat des Musikinstrumenteherstellers Roland gewonnen. Zu dessen Angebot gehören E-Pianos, elektronische Schlagzeuge, Effektgeräte für Gitarren sowie Studiosoftware. Aufgabe des Teams um Geschäftsführer Oliver Ro

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 001

Seite 1

Konsumenten sind offen für Big Data

69 Prozent aller Konsumenten sind grundsätzlich bereit, ihre persönlichen Daten mit Unternehmen zu teilen, wenn sie dafür einen fairen Mehrwert erwarten können. Zu diesem Ergebnis kommt die von Ogilvy präsentierte Datenschutz-Studie „Unsexy Data Concerns

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 012

Leute

Martin Alles wird Chef von Ogilvy One in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy One hat einen neuen Managing Director: Martin Alles, bis 2012 CEO von Ogilvy & Mather in Ungarn und der Ukraine. Der bisherige Standortchef Jochen Fischer ist innerhalb von Ogilvy One nach Frankfurt gewechselt und verantw

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 018

Hintergrund

Daten in der Warteschleife

Kontroverse: Big Data kommt nicht in die Gänge / Nutzer wären durchaus offen für das Thema – wenn sie einen Gegenwert für ihre Daten erhalten

Dimitri Maex ist ein Mann mit einer Mission. Der Managing Director von Ogilvy One New York ist derzeit auf Tournee mit seinem Buch „Sexy Little Numbers“, das den Lesern vor allem eine Botschaft vermitteln soll: „Mit den heute verfügbaren Daten lassen sic

[7557 Zeichen] Tooltip
User erwarten einen Gegenwert für ihre Daten

Bei den Usern überwiegt die Skepsis
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Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 035

Szene

Versteckte Erotik im Datendschungel

Daten sind im digitalen Zeitalter interessant wie nie: Entsprechend groß war der Andrang bei der Vorstellung der Studie „Daten in Deutschland“ von Ogilvy One, die der Marketing Club Frankfurt exklusiv präsentierte. Vor rund 150 Gästen stellte Oliver Rose

[769 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 014

Hintergrund

„Techies sind keine Aliens“

Ogilvy One: Die Chefs der WPP-Agentur und ihres IT-Partners Etecture über den Kulturwandel beim CRM-Profi

Ein gutes Jahr war es still um Ogilvy One. Die Gründe dafür verraten die Geschäftsführer Oliver Rosenthal und Michael Kutschinski sowie Christian Schwab, Chef ihres Technikpartners Etecture, im HORIZONT-Interview: Nicht nur das Geschäft, auch die Arbeitsweisen innerhalb der Agentur und insbesondere die Zusammenarbeit mit Etecture haben sich enorm gewandelt. Ein Alleinstellungsmerkmal, findet Rosenthal.

[8396 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 014

Hintergrund

Die Karten sind neu gemischt

Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fiktiver

[9963 Zeichen] € 5,75

 
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