Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 112

Fashion Blusen Sommer 2011

HAUPTSACHE HANDWERK

Patches, Beläge, Paspel und Schnittraffinessen. Spitze und Hohlsaum - die feinen handwerklichen Dinge geben vielen Blusen erst ihre besondere Anziehungskraft.

Vorne Q 1, dahinter Trend Der Name dieses neuen Labels - Q 1 - leitet sich von einem DDR-Gütesiegel her: Alle Produkte dort wurden von einem Amt geprüft und erhielten nach strengen Richtlinien das Gütezeichen Q. Die allerbesten darunter wurden mit "Q 1"

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

Fashion Hose Sommer 2011

Der Evergreen

Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 170

Fashion Hemd Sommer 2011

Sonne, Streifen, Himbeereis

Fröhliche, teils knallige Farben sind die Stars auf den Hemdentischen. Zum nächsten Sommer stehen die Nachfolger schon in den Startlöchern. Von der Sonne geblichene Töne machen Lust auf mehr.

CASA MODA Minimals, Millefleurs oder auch größere Blumen sind nur einige der Ausputzthemen und Details, die die Hemden der Oldenburger schmücken. Ripsbänder oder auch dezent eingesetzte Kontrastgarne runden das facettenreiche Bild ab. Cleanere Hemden di

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

[3300 Zeichen] Tooltip
GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Denim und seine Verfolger

Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 107

Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

NEWS

Rich Friday Die neue Hemdenkollektion aus dem Hause Hatico fällt durch laute Patches, Stickereien und Samtbänder ins Auge. Die Kollektion mit dem Untertitel "Noble Couture" umfasst etwa 30 verschiedene Hemden und soll zu VK-Preisen zwischen 69 und 79Eur

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 101

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Otto Kern

Glam-Rock mit Pailletten, Ketten, Nieten, kombiniert zu zarter Rüschen-Romantik mit großen Schleifen-Details und Drapierungen. So sieht das Spiel mit Kontrasten aus. Modernität bei Otto Kern, Herford, kommt durch neue Längen und mit Strass betonte Schult

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 109

Fashion Blusen Sommer 2010

Otto Kern: Neuer Partner, neuer Look

Designerin Tanja Kliewe-Meyer über den neuen Auftritt von Otto Kern in Lizenz bei SE-Blusen Stenau

TW: Was ist der Fokus der Otto Kern-Kollektion unter neuer Führung? Der Fokus unserer Kollektion liegt ganz klar auf der Kernkompetenz Bluse. Die Tendenz zu leicht geschmückten Einzelteilen spielt uns dabei in die Hände. Außerdem haben wir an den Preisl

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 056

Business Industrie

Löwen und Schwäne aus Gronau

SE Blusen Stenau startet mit der ersten Lizenz-Kollektion der Otto Kern-Blusen sowie der neuen Fachhandelslinie SE-Just White

Wir haben bisher immer im Untergrund gearbeitet", erklärt Ludwig Stenau lächelnd. Er führt seit 31 Jahren die SE Blusen Stenau GmbH in Gronau-Epe, ein Familienunternehmen, das sich ganz und gar der Bluse verschrieben hat. Beliefert werden Filialisten, Ve

[4591 Zeichen] € 5,75

 
weiter