Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Chatten und E-Mailen an den StadtNet-Terminals

    FRANKFURT "Im StadNet triffst Du nicht die ganze Welt - sondern Leute aus Deiner Stadt." Damit wirbt der Online-Dienst StadtNet in Flyern. Zielgruppe: die bis 30jährigen , die über StadtNet chatten oder E-Mails austauschen können. Unterstützt wird das Pro

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Auch Bosch & Butz gehört nun zum Lowe- Network

    ZÜRICH Die drittgrößte unabhängige Agentur der Schweiz, Bosch & Butz, hat sich unter die Fittiche der britischen Lowe Group, London, begeben. Das Billingvolumen der 42köpfigen Zürcher Agentur liegt bei 60 Millionen Dollar. Zu den Kunden gehören unter ande

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    5. Werbetreff beschäftigt sich im Mai mit Multimedia

    FRANKFURT "Werbung auf dem Internet", "Das Leben in virtuellen Welten", "Online-Dienste" und andere Themen aus dem boomenden Multimedia-Bereich stehen im Zentrum des 5. Ludwigsburger Werbetreff am Donnerstag, dem 18. Mai. Die Veranstaltung, die in der Mus

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Umkehr

    Den Anhängern des Fraktalen weht ein heftiger Wind ins Gesicht. Vergangenes Jahr waren einige Unternehmen daran gegangen, die Theorien des Meisterdenkers aus Worpswede in die Praxis umzusetzen. Die Erwartungen wurden enttäuscht. Beleg Nummer eins: Beim AD

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Partytime

    Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Die Ex-Honda-Agentur L&P macht jetzt PR für Opel

    RÜSSELSHEIM Leipziger & Partner, zehn Jahre lang für die PR von Honda Deutschland zuständig, arbeitet wieder für ein renommiertes Autounternehmen. Die Frankfurter Agentur übernimmt für die Adam Opel AG, Rüsselsheim, Aufgaben im Bereich der Produkt- und Im

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    PR-Agentur L&P wechselt Kurs

    Leipziger & Partner will sich im High-Tech-Bereich profilieren

    FRANKFURT Zwist in der Geschäftsführung, bröckelnde Etats: Auch der PR- Branchenprimus Leipziger & Partner blieb von der Konjunkturflaute 93 nicht verschont. Mit dem Gewinn des Microsoft-Etats will sich die ehemals stark pharmaorientierte Frankfurter Agen

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Reporter PR mit Network

    Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

    FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

    [2157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Büro Hamburg verzichtet auf die "Minister"-PR

    FRANKFURT Das Büro Hamburg hat sich von den Kommunikationsaufgaben für die Marke Light American des Zigarettenherstellers Philip Morris, München, entbinden lassen. Dazu gehörte die PR für die "Minister"- und "Talk with Tomorrow"- Kampagne. Die Trennung er

    [698 Zeichen] € 5,75