Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 2 vom 26.02.2008 Seite 002

Newsletter Editorial

Ausrüster im Aufgalopp

Der Deal zwischen Französischem Fußballverband und Nike hat vor der Europameisterschaft mit einem Paukenschlag auf die Ausrüster aufmerksam gemacht. In Deutschland konnte Nike den DFB mit seiner 50 Millionen-Euro-Offerte bekanntlich nicht für sich gewinn

[2066 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 2 vom 26.02.2008 Seite 003

Newsletter Marktforschung

Nikes blauer Coup heizt Ausrüster-Clinch an

Adidas hat die Lizenz, Puma den Heimvorteil und Nike das "Momentum". Der US-Konzern hat kürzlich einen Ausrüstervertrag mit dem französischen Fußballverband geschlossen - ein Big Point vor der Euro. Das Turnier beginnt für die drei Sportartikler nach Zah

[1860 Zeichen] Tooltip
Nationale Marken dominieren - Die wichtigsten Partner der an der Euro 2008 teilnehmenden Fußballverbände
€ 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 13.09.2007 Seite 032

Economics Sponsoring

VÖLLERS LÄNGSTER VERTRAG

Mit keinem Club oder Verband verbindet Rudi Völler eine solch kontinuierliche Liaison wie mit Neckermann. Die Fußballschule des populären Ex-Torjägers feiert jetzt ihr zehnjähriges Bestehen Fußballschule

[3423 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

WM-BILANZ

Finale mit mehreren Siegern

Sportartikler blicken zufrieden auf WM / Puma und Adidas steigern Absatz / "Teamgeist" 15 Millionen Mal verkauft

Große Sponsorships pushen Aktienkurse - dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Studie, die kürzlich vom Fachverband für Sponsoring (Faspo) veröffentlicht wurde. Legt man nur dieses Kriterium zugrunde, haben die Engagements der Sportartikler bei de

[3326 Zeichen] Tooltip
Puma siegt - Die Fußball-WM aus der Perspektive der Sportartikler
€ 5,75

Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 016

Product product

Höher, schneller, weiter

Für das entscheidende Verkaufsgespräch im Handel setzen die Sportartikelhersteller weniger auf emotionale Markenwerte, sondern auf die konkreten Produktvorteile ihrer Schuhe

Vor dem Adidas-Headquarter in Herzogenaurach stehen sie unter großen, schwarzen Regenschirmen. Immerhin blockt der Fifa-WM-Bus den eisigen Wind ein wenig ab, der erbarmungslos über den Mitarbeiterparkplatz und die weitläufige Piazza vor dem Eingang peits

[17014 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 06 vom 13.06.2006 Seite 008

Newsletter Börse

Die Börse fürchtet den WM-Absturz

Die Aktienmärkte durchleben stürmische Zeiten. International steigende Zinsen und die Angst vor einer nachlassenden Weltkonjunktur lassen die Kurse an den Börsen zum Teil heftig in die Knie gehen. Viele Anleger haben sich deshalb auf Aktien konzentriert, die direkt oder indirekt von der Fußball-WM profitieren sollten, quasi eine Sonderkonjunktur durchlaufen. Doch die Experten streiten darüber, ob Adidas, Puma, William Hill & Co. als Börsen-Outperformer für die kommenden Wochen taugen.

[5887 Zeichen] Tooltip
Ticketpartner im Tief - Entwicklung des Börsenkurses von CTS Eventim in den vergangenen zwölf Monaten

Die Katze duckt sich - Entwicklung des Börsenkurses von Puma in den vergangenen zwölf Monaten
€ 3,80

 
weiter