Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1,3

Seite 1

Rewe bringt Lebensmittel

Online-Lieferdienst startet Ende September – Test im Großraum Frankfurt

Köln. Die Rewe Group geht als erster großer Filialist mit einem Lebensmittel-Lieferservice ans Netz. Damit brechen die Kölner den Bann, der über dem Thema hing – auch wenn es sich zunächst um einen regional begrenzten Test handelt.

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

Seite 1

Globus baut Einkauf um

Nonfood-Einkäufer sollen in die Häuser - Stärkere Vertriebsanbindung - Neun Real-Standorte gesichert

St. Wendel. Die Globus-Gruppe testet ein neues Modell im Nonfood-Einkauf. Ab Februar sollen Sortimentsmanager aus der Globus-Koordination ihre Arbeitsplätze in einzelne Häuser verlegen. Das saarländische Familienunternehmen Globus ist in Sachen Manageme

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe und Real testen Drive-in

Frankfurt. Rewe und Real nehmen mit neuen Bestell- und Abholkonzepten Fahrt auf. In dieser Woche ist die Metro-Tochter Real mit "Drive.de" in Altwarmbüchen bei Hannover gestartet. Rewe testet ab Januar nächsten Jahres das "Express"-Format an vier hoch fr

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

Seite 1

Vedder bietet für Kaufhof

Verkaufsprozess für die Metro-Tochter läuft an - Finanzinvestoren bringen sich in Stellung

Frankfurt. In den Verkaufsprozess für die Metro-Tochter Kaufhof kommt Bewegung. Erste Offerten liegen vor. So bietet nach LZ-Informationen der Investor Clemens Vedder für die Warenhäuser. Auch Blackstone und Apollo werden als Interessenten genannt. Der

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

Seite 1

Villeroy & Boch bei Real-Treueaktion

Frankfurt. Eine Kundenbindungsaktion bei der Metro-Tochter Real sorgt derzeit für Aufsehen in der Nonfood-Branche. Erstmals präsentiert sich der führende Markenartikler Villeroy&Boch im SB-Handel. Treueaktionen mit Top-Marken werden im LEH zunehmend zur

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 001

Seite 1

Real verschiebt den Start in der Ukraine

Frankfurt. Bereits zum wiederholten Mal verschiebt die Metro-Tochter Real ihren Markteintritt in der Ukraine. In einem Einkaufszentrum in Odessa will Real den ersten Markt eröffnen. Dem dortigen Investor ist es jedoch offenbar bislang nicht gelungen, aus

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

Seite 1

Marken geraten unter Druck

Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

[5212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Real senkt Preise von Top-Marken

Saveuse stellt neues Konzept vor - Große Werbekampagne im Mai

Frankfurt. Real-Chef Joël Saveuse will die SB-Warenhaus-Sparte der Metro neu positionieren. Mit einer groß angelegten Werbe-Kampagne und Preissenkungen für 300 Top-Food sowie 50 Top-Nonfood-Artikel will Real im Mai erste Akzente im Markt setzen. Inklusiv

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

Seite 1

Cordes will schnell handeln

Extra-Verkaufsverhandlungen auf der Zielgeraden - Harte Einschnitte für Real erwartet

Frankfurt, 20. Dezember. Eckhard Cordes macht Tempo beim Umbau von Metro. Offiziell hält sich das Unternehmen bedeckt, doch die Pläne für Real, Extra und Kaufhof nehmen Konturen an. Ein Verkauf von Extra steht unmittelbar bevor. Bei Real will Cordes dem

[4068 Zeichen] € 5,75

 
weiter